Gestern bei uns erst wieder nen "H-IV ***" Kennzeichen gesehen...das das noch nicht verboten ist
Oder auch immer wieder Klasse: MI-LF ***
Gestern bei uns erst wieder nen "H-IV ***" Kennzeichen gesehen...das das noch nicht verboten ist
Oder auch immer wieder Klasse: MI-LF ***
Also bei uns sehr begehrt:
Peine : PE-ST-...
Helmstedt: HE-XE-....
Braunschweig: BS-E -....
Fährt hier BS-E nicht meist der Energieversorger BS (Braunschweig) Energy?
Tim du Geier
Kannst ja dann mal berichten.
Gott sei Dank hab ich dich zu BMW bekehrt
Sehr gut....Facebook hat mir ja auch schon verraten das ihr "fette Homies" seid
Also ich wäre auch dabei falls nichts gravierendes dazwischen kommt. Komme auch aus Salzgitter
Klingt gut
Wenn du bei Facebook bist, kann ich Dich da auch in die Gruppe einladen!
Schreib mir einfach ne PN mit Namen oder so
Gruss Rick
Alles anzeigenErstmal Beileid wegen dem Unfall. Das schöne Auto.
![]()
Hoffentlich regelt sich alles ohne weitere Probleme.
Tacho sieht doch sehr gut aus.
![]()
Mit der Tachotechnik muss ich dir aber irgendwie recht geben. Mein M Tacho hat zwar weisse Beleuchtung aber nicht gerade sehr hell. Auch die Zeiger könnten heller leuchten. Gerade im Halbdunkel find ich die Beleuchtung selbst auf hellster Stufe etwas dürftig.
![]()
Das IKEA Parkdeck wärst du aber betimmt auch hochgekommen. Ist sehr günstig gebaut.![]()
Da muss man den Architekten mal loben.
Kannst doch hellere SMD´s einlöten
Aber es ist fast egal, wie hell, Tagsüber ist das weiss einfach schlecht zu erkennen...
Seit wann hast du denn nen M Tacho??
Mal wieder ne Kleinigkeit...
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-N8UXMLfDx_c/UCSstMN-00I/AAAAAAAACTY/ZA5wYLC9StA/s640/IMG-20120809-00021.jpg]
Hab lange hin und her überlegt obs passt, von der Helligkeit passts nun gut, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.
Wie mir auch schon bei anderen aufgefallen ist, ist um die Zeiger immer so eine weisser Aura...die Beleuchtungstechnik bei BMW ist echt nicht sehr vorteilhaft
Da ich mir am laufenden Band die Bremsscheibe kaputt fahre, sind derzeit gelochte drin und die Luftführungen für die Bremsen vom 335er.
Ansonsten tut sich Versicherungstechnisch noch lange nix
Bestens
Füg mich einfach mal hinzu dann kann ich Dich in die Stammtischgruppe hinzufügen und bekommst immer die neusten Statusinfos!
Gruss Rick
Schade Marcel. Bist du bei Facebook?
Derzeit sind wir bei Facebook schon 5 Personen am 26.08. ich hoffe bis dahin kommen noch ein paar Personen dazu, dan wirds ne nette Ausfahrt
Für die Facebookverweigerer:
ZitatWie schaut es denn bei euch in der KW 34 aus?
Da könnte man fürs Wochenende z.b. auch eine kleine Ausfahrt planen.
Treffen am Expo Gelände, Ausfahrt über den Deister und anschliessendem Speisen standesgemäss in der Bavaria Alm in Garbsen.
Derzeit läuft es auf den 26. hinaus
Hab mal ne Facebookgruppe aufgemacht, wer eingeladen werden möchte schreibt mir am besten ne PN mit seinem Namen...
@G-Star: Du bist dann raus