Klar, das´n DailyDriver! Auf der Xs hab ich damit auch die Wies´n gemäht!
Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
Zu Spät gesehen den Thread
Klingt interessant, aber das schaffe ich leider nicht mehr... -
Erstes Bild vonner XS Carnight aus Dresden...
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-fPmcmhJyPzQ/T8eOzER0R3I/AAAAAAAAB-w/ycQ6YiTdNHM/s720/471578_10151001629015259_649650258_12451480_589023918_o.jpg]
Gibt auch noch paar kleine Neuerungen
-
Jaja, der Ben...optisch Sahne
Fahrtechnisch absolut -
So, bin auch wieder zurück.
Habe noch vorzüglich in DD genächtigt.
Kann behaupten das ich 1000km Vollgas hinter mir habeXS wie immer sau coole Nummer, leider jedoch zu viele VIP´s und zu voll...aber das war ja zu erwarten.
Hat man ja schon vorher lesen können worauf das hinausläuft.
Das gehört einfach dazu. Hab durch die Menge leider zu wenig gesehen und nicht alle getroffen, mit denen ich mir verabredet hatte.
Aber immer wieder ein schöner Grund, mal wieder nach Dresden zu fahrenCounterSlash: Schau mal in meinen Thread
Hab btw mittlerweile noch mehr Tönungsfolie verarbeitet als in meinem Thread zu lesen ist -
Sooooo, Motor läuft schon ne Weile warm...gleich wird durchgestartet
-
Wenn ihr zwei Glück habt gibt es noch 1-2 Sätze der Brenner zum Kauf.
Habt ihr ernsthaftes Interesse dran? Dann würde ich nachher nämlich gleich eure Lieferanschrift an den Händler schicken in der Hoffnung das es noch Brenner gibt (da seh ich aber ganz gute Chancen was ich so gehört hab).
Schickt mir eure Lieferanschrift bitte schnellstmöglich per PN, ich werd dann nachhaken
Danke Dir! Ich bekomme aber schon die Brenner von einem anderen Mitglied aus der Sammelbestellung!
-
-
Noch eine Woche!
-
Hab meinen mit Modellschriftzugentfall bestellt, weils mir einfach ned gefällt....
Dito