Hallo zusammen,
wollte mir meine Brillenablage einbauen anstelle des Haltegriffs oben an der Fahrerseite.
Jetzt frag ich mich wie ich das anstellen soll?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Beiträge von Plan_B
-
-
Das Foto ist dann mit der ausgefallen Bremsleuchte!? Also ist das Standlicht ja auch aus rechts.
ich hatte das so verstanden das nur das Bremslicht ab und zu nicht geht.mit ausgefallenem Standlicht
die Röhren Leuchten komplett. Beim Bremsen werden die äußeren Heller. Bei mir ist gestern die ganze rechte Leuchte ausgefallen. Hab sie heut morgen sofort ausgebaut.
Erst wars nur das bremslicht, gestern dann die leuchte rechts.
also so wie die linke sieht die rechte auch aus wenn sie funktionierend würde bei eingeschaltetem licht.
mal sehen wenn die neuen da sind, ich hoffe ich hatte einfach nur wie so oft schon pech.
Will die unbedingt haben, ich find die hammer -
-
so sehen sie bei nacht aus
sehr schön wenn sie richtig funktionieren würdenlasse sie jetzt nächste woche donnerstag durchchecken und wenn sich kein fehler finden lässt gehen sie wieder zurück.
solange hab ich wieder die blackline drinHabe heute eine Antwort vom Verkäufer bekommen und er sagt ich kann sie zurück schicken und bekomme innerhalb von 2-3 Werktagen einen Ersatz. Da wurde zum Glück vorgesorgt =)
Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech. -
Also ich finde das Auto mit dem frozen grey auch viel schöner, wobei ich immernoch finde das er etwas verbastelt aussieht. Der böse Blick, die Felgen und das Heck sind gar nicht meins, aber ansonsten Respekt vor dem Mut. Werd ihn sicher sehen wenn ich das nächste mal beim Vogel bin
falls ich zuhause bin -
Bremslicht fällt ab und an aus
(wie hast das gemerkt wenn keine meldungen im BC kommen.)
hab ich ungeschickt formuliert.
das zeigt der bc an.
war mehr drauf bezogen das er prinzipiel kein problem mit den leuchten hat. die meldung kommt erst nach ein paar metern. wenn also die birnen oder woran auch immer das liegt gehen würden würde keine fehlermeldung kommen -
Also von den leuchten an sich gibt es keinerlei störungen im bc.
passform seht ihr ja an den fotos.
Die bremsleuchten haben keinerlei verzögerung zu dem 3. bremslicht, kommt alles gleichzeitig und ist sehr gut zu erkennen.nur sind 2 problemchen aufgetaucht bei denen ich mal schauen muss ob sie einfach zu beheben sind - ansonsten muss ich mich schweren herzens von den leuchten verabschieden, da ich eigentlich absolut begeistert bin.
1. das bremslicht fällt ab und an aus - ich habe die Hoffnung das es an der birne liegen könnte, mal eine neue einbauen.
2. die linke innere lampe hat sich etwas rausgedrückt. da die recht perfekt sitzt hab ich die hoffnung das ich diese einfach nur nicht richtig angezogen habe. Gestern lag sie noch perfekt an.da ich gestern meine kamera vergessen habe gibt es erst morgen ein bild bei nacht.
-
hier finde ich sie wieder geil.
es kommt einfach sehr auf die autofarbe an!
ahja hier der link:
http://www.hood.de/angebot/49015834/dect?8-red-clear.htmwürde sie seeehr gerne bestellen muss es mir aber noch einmal überlegen.
=) die kommen wirklich hammer rüber. das sieht wirklich aus wie bei den neuen modelen, das gefällt mir super.
Der Verkäufer könnte, da er bereits eine ecke günstiger ist, ab 10 Bestellungen 10€ nachlassen.
Also nicht sehr viel, aber besser als nichts. Ist ein sehr freundlicher Kontakt.Hey, super Beschreibung und die Rückleuchten gefallen mir sehr gut
Das Auto ist aber auch der Wahnsinn
Vielen dank
Im Dunkeln kommts auch richtig gut - ich schau das ich morgen bilder dazu stelle
-
Ganz langsam Freunde =)
auf den ebay bildern gefallen sie mir jetzt auch nicht wirklich...
aber da ich sie ja direkt vor mir hab, einfach nur geil
schaut her, ich hab extra Bilder gemacht.
da kann man sich eine bessere meinung machen.
auch im direkten vergleich mit den blackline rückleuchten. -
Hallo zusammen,
nach 2,5Monaten Wartezeit ist es endlich so weit.
Die Leuchten sind da und eingebaut.
Zu meiner Verwunderung passen sie tatsächlich perfekt ohne merkwürdige Spaltmaße.
Sie sind nicht ganz so einfach einzubauen wie blacklines, aber wenn ich das kann kann das jederbild 3: Die halter rasten zwar nur schwer ein, aber fixieren super. Durch das anziehen der Schraube lässt es sich aber gut ausrichten.
bild 4: Die äußeren Leuchten haben jeweils einen und die inneren zwei widerstände die an die innenwand geklebt werdenHabe auch mal Bilder im Vergleich zu den Blacklines gemacht.
Finde die Leuchten echt super, besonders cool finde ich das sie im ausgeschalteten zustand fast wie eingeschaltet wirken und sich die Lightbar Technik zu jeder zeit richtig schön in scene setzt.
Die Passgenauigkeit könnt ihr ja auf den Bildern sehen.Bei Interesse - Bei Hood.de ist ein Verkäufer, VCT Germany, der sie für 239€ anbietet.
Falls andere Farben gewünscht sind - in nächster zeit kommen sie auch als Rot/weiß kristall und Smoke raus.Werde heute noch ein Bild bei Nacht machen und morgen ergänzen.
Grüße