Wie immer Leißheim Süd - muss man nicht extra von der A8 runter und es hat Platz ohne Ende
Klick mich
ok da kann ich mich auch anschließen
da komm ich eh vorbei...
hoffe man trifft sich früh
""
Wie immer Leißheim Süd - muss man nicht extra von der A8 runter und es hat Platz ohne Ende
Klick mich
ok da kann ich mich auch anschließen
da komm ich eh vorbei...
hoffe man trifft sich früh
bei mir wars auch merkwürdig mal
von jetzt auf nachher ist das dsc usw ausgefallen - total das mäusekino im auto abgegangen. ich mach den wagen aus - wieder an... schon hat es sich erledigt und es kam nie wieder
einfach Willenlos
3. Ulm - Perplex, Ravosch, autchyryon
...ist ja dann eine Raststätte an der A8 gemeint oder? Dann könnte ich mich auch anhängen...
als ich den titel gelesen habe war mir sofort klar das dir so gut wie jeder sagt dass das bloß nicht machen sollst.
angebliches golftuning oder so ein mist...
Also ich persönlich find die türen rein optisch super - mich stört lediglich das die dinger so wackelig sind wenn sie offen sind.
Wenn es dir persönlich gefällt dann mach es einfach, ist doch völlig egal was andere sagen. Meiner gefällt verdammt vielen Leuten hier auch nicht weil ich mich nicht so wirklich ans originale werksmäßige halte.
Jedem das seine
Außerdem hat das tuning auch nichts mit leistung zu tun so das du das nicht machen dürftest weil es nach supersportwagen oder sowas aussieht. Wüsste nicht wo geschrieben steht das Autos unter 300PS langweilig und bieder aussehen müssen.
Etwas zu much für einen 3er
Aber auch sehr nice!
die front sieht auch bombig aus - schwer zu sagen was schöner ist
Der Prior F30 steht bei mobile auch zum verkauf...
Hallo zusammen, hab da gerade was gesehen.
Der neue Bodykit für den F30. Echt Genial - wie ich finde ![]()
Mittels Frontstoßstange, Heckstoßstange und einem Seitenschwellerpaar soll der neue 3er deutlich aggressiver, sportlicher und dynamischer[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
wirken. Natürlich erhält die Limousine frontseitig das altbekannte
Design vom BMW 1er M Coupé (E82) mit AirCurtains und großen
Lufteinlässen. Der Diffusor am Heck fällt durch vergrößerte Finnen auf.
Am Kofferraumdeckel ziert ein schicker Heckspoiler, der eine Alternative
zu den originalen BMW M Performance Parts sein könnte.
Die
Frontstoßstange ist für 699,- Euro, die Heckstoßstange ebenfalls für
699,- Euro, die Seitenschweller für 329,- Euro und der Heckspoiler für
229,- Euro zu haben.
Bei Entsprechender Passgenauigkeit hätte ich auch Interesse, hat noch niemand dieses Kit Verbaut?
hier im bmw syndikat hat einer eine fotostory von seinem 335i mit Prior Widebody gemacht.
kannst ihn ja mal auf gut glück anschreiben wenn willst.
Klick mich
also rein optisch find ich das echt willenlos ![]()
E-Mail ist raus =)
freu mich tierisch das erste mal dabei zu sein
Also ich habe jetzt mal mit hochkomplizierten Hilfsmitteln
eine Montage gemacht.
Das sieht eigentlich relativ gleichmäßig aus und wie Tom sagt dürfte das Schlechtwege Paket reichen für den Keil.
sau stark =)
cool das dir die mühe gemacht hast.
vielleicht reicht es ja für eine minimalistische keilform, werds auf jeden fall machen lassen und das ergebnis vorher nachher hier reinstellen wenns soweit ist.
Also wenn die Bilder den aktuellen Zustand zeigen bin ich der Meinung das SWP von BMW (+ca. 1cm) reicht für ne schöne Keilform
Alles andere finde ich übertrieben
rein von der höhe sind die Bilder immernoch aktuell ![]()
Da ich hier mit gelesen habe,hab ich heute auch ma für mich nach dem SWP gefragt und BMW sagte mir das bringt nicht viel wäre dann genau wie vorher.
Irgendwie glaub ich bei uns Arbeiten nur komische Leute,die erzählen mir immer das alles net geht oder bringt was ich hier mit lese.
Das Problem mit hilfreichen antworten vom freundlichen kenn ich
Die konnten mir nicht sagen ob bei "sportlicher fahrwerksabstimmung" genauso eine tieferlegung wie beim m-fahrwerk vorhanden ist oder nicht. Das ist echt schwach, so alt ist der wagen ja auch wieder nicht das man das nicht mehr weis.