Beiträge von Plan_B
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal so anfragen wer von euch hier lust und zeit hat am 27.5.12 nach Karlsruhe zum Tuningday zu kommen?
Ist ein lohnendes Treffen wie ich finde.
Würde mich freuen einige aus dem Forum kennen zu lernen - ein bisschen die Forenautos begutachten =)
Dürft auch über meinen lachen der hier ja sehr beliebt istWer hat Zeit?
-
hätte vielleicht dazu sagen sollen dass das so nicht passt
der performancestreifen wird auch mattschwarz und das dach (noch ist es seidenmatt) wir dem mattschwarz von der haube angeglichen - der folierer hatte die falsche folie bestellt und erst am schluss bemerkt das da was nicht passt
wird also in ordnung gebracht -
Was gar nicht geht, sind die Felgen - zum Glück sieht man sie kaum auf deinen Bildern...
Diese "halbe" Folierung sieht auch nicht gut aus.
Andere Felgen drauf, die gesamte Folierung ab und auch der Aufkleber auf der Scheibe...
also langweilig original wie ausm werk wie es an jeder ecke rumsteht
Front geht noch, aber mit dem Heck, Dachkantenspoiler, matt, glänzend, Carbon, die Felgen ..kein Wagen dem ich hinterher schauen würde.
das schwarz glänzend ist ja nicht gewollt und wird abgeändert
mein folierer hat die falsche folie genommen
ich find das auch nicht gut...der performancestreifen wird ja auch matt schwarz
also im endeffekt
silber, mattschwarz, carbon und als blickfang die felgen...Also wenn du auf extrem stehst, würde ich es so versuchen. Das hat Stil und fällt bei uns in der Stadt auch sehr auf. (vielleicht auch weil der M3 einfach einen geilen Sound hat
)
schon cool, sehr gewagt...
hätte ich einen mustang würde ich das durchziehen (transformerstyle) -
Mir gefällt es auch sehr gut!!!die kofferraumklappe in ganz matt und rest weis?
Gruß Svenmir gefällts, nur würde ich den carbonspoiler auch folieren lassen, und die haube hinten auch, und dann bis zum gitter an der schürze, so wie vorne fast. aber sonst ganz cool.
das hat mir der folierer auch gesagt mit dem heckspoiler
aber ich kann mich nur so schwer von der carbonoptik trennen... glaube auch dass das nicht ganz möglich ist da der spoiler an der kante ne kleine macke hat und da die carbonfeden ganz leicht raushängen (ist schon übertrieben beschrieben) aber könnte man nicht vernünftig foliieren.Hat irgendwie was... Aber ich würds nicht machen. Dach in Schwarz glänzend. Aber wenn jeder den selben Geschmack hätte wären alle Autos gleich
Wenn es DIR gefällt lass es
das mit dem dach ist ein versehen und wird behoben - das soll nicht glänzen
Die front mit der Folie über den Spoiler sieht sehr gut aus!
Das Dach auch!
Beim Kofferraumdeckel bin ich mir nicht ganz so sicher! Vielleicht auch etwas weiter nach unten ziehen oder den gesamten Kofferraumdeckel!
Finde dein Auto im ganzen sehr cool! Vielleicht die Felgenränder in Rot etwas viel aber sonst top!
Für einige hier wohl zuviel, die wollen wohl nur das "standard Tuning" mit Perfomance Grill und Blacklines! Ach ja und Orginal BMW Felgen!Wie oben schon geschrieben mir gefällt es!!!
beim kompletten kofferraumdeckel könnte es wie ein ersatzteil wirken das man vergessen hat zu lackieren *g aber bin acuh schon am überlegen ob man das schwarz nicht noch etwas runterzieht...
aber freut mich das er dir auch etwas gefällt =)
das problem hier ist das 90% (minimum) nichts von tuning hält. nur original bmw sonst nix. aber ich find das langweilig, da sehen trotzdem alle gleich aus (nicht böse gemeint).Mir gefällt es auch sehr gut!!!die kofferraumklappe in ganz matt und rest weis?
Gruß Svenmeinst du damit alles was silber ist weiß machen?!
-
also ich muss sagen das es mir doch gefällt =)
muss an den unterschiedlichen schwarztönen gelegen haben durch das dach das mehr glänzt.
aber wenn es angeglichen wird am dienstag glaub ich passt das doch richtig gut -
Dazu solltest du mal ein Bild von hinten von links/rechts leicht erhöht machen.
Ich finde es sieht gut aus bis auf die Heckschürze.
jaja die allzeit geliebte heckschürzedie ist zwar nicht beliebt aber ich mag sie
Da ich jetzt leider weg muss werde ich morgen ein solches foto nachliefern, hoffe du schaust nochmal vorbei -
-
Hallo zusammen,
habe mir meinen e90 gestern weiter folieren lassen. (der performancestreifen wird auch noch matt)
die front ist finde ich der hammer, auch wenn sie noch im detail etwas abgeändert wird.
das dach hat leider einen anderen farbton - das wird angeglichen (fragt besser nicht warum -.-")
hier geht es mir um das heck...
auf den ersten blick hatte es mir überhaupt nicht gefallen - mittlerweile stört es mich zwar nicht mehr so, aber ich hätte gerne weitere meinungen ob und wie man das ändern sollte. habe die folie jetzt mit dem heckspoiler enden lassen... sieht das so richtig passend aus oder sollte es weiter gehen oder wie auch immer. bin total überfragt *g
...hin und her gerissen...
gut? schlecht? ändern? wenn ja wie?
HILFE -
1. Innenraum sehr unschön in meinen augen - das holz ist schrecklich und die sitze sind auch nicht gerade schön - dafür sind die km spitze...
2. Super tolle innenausstattung - da stimmt alles. und die km sind wieder top
3. Innenraum überzeugt wieder nicht, grausames holz und die sitze sind so lala.... die km finde ich gehen auch noch völlig in ordnung. die Automatik ist ein großes plus
Fazit: Der 2. hat einfach des beste gesamtpaket. Wenig km, geiler Innenraum. (außen sind sie bis auf die farbe eh alle gleich - ich vermisse generell das m-paket ^^) ein plus für silber: bleibt länger sauber