ok danke =)
so ein mist dass das nicht von vorne herrein geht
Beiträge von Plan_B
-
-
Beim Navi Business kann man beim 2005er BJ nicht die Kartenansicht codieren lassen
Woran liegt das? Was müsste ich ändern damit das möglich ist? -
find ich gut
wenn dann m3 spiegel -
Plan_B
Einleitend hab ich ja geschrieben, dass diese Aussenspiegel nicht jedem gefallen!Ich hätt da halt ein gutes Angebot der Facelift Aussenspiegel gesehen.
Hab aber noch nicht zugesagt.... weil ich halt auch etwas zweifle...Mal schauen was es wird.
war ja nicht böse gemeint =)
wollte nur damit sagen das ich stark davon ausgehe weil es bei e90 auch funktioniert -
also ich sag mal ohne jeden plan das es geht
bei mir im geschäft im parkhaus war ein e90 vfl mit fl außenspiegeln gestanden.
keine ahnung was den geritten hat sowas zu machenaber jedem das seine, die fl spiegel sind der schrecken
-
glaubt ihr es wird problematisch bei
8,5 x 19 et 35 225 35 19
9,5 x 19 et 35 255 30 19bei 50/30 Tieferlegung
Hinten sind die Kanten umgelegt. -
-
Frage: ich hab mir m3 look spiegel anbauen lassen - innenleben wurde vom original übernommen.
jetzt machen meine boxen im spiegeldreieck vibrationsgeräusche oder sowas in bestimmten tonlagen. das macht mich wahnsinnig.
sind die boxen nicht ordentlich wieder befestigt worden oder eher im eimer?
oder noch besser... mussten die überhaupt ausgebaut werden dafür? -
Ich melde mich mal wieder zu Wort...
Habe mir jetzt noch einem Jahr hin und her überlegen doch noch für andere Spiegel entschieden =)
...nicht einfach im dunklen Einheitston mit dem FahrzeugM3 Look Spiegel in Karmesinrot.
Warum Karmesinrot?
Einmal find ich den Kontrast einfach geil zwischen Matt und Glanz und zweitens wird es zu den neuen Felgen passen.
Werden 19" ZP7 in Mattschwarz und Karmesinrot -
täusch ich.mich oder stehst du nich auf der sb-liste?
ne ich hab nicht mitgemacht bei der sammelbestellung
hatte einmal gepostet das ich eigentlich gern mitgemacht hätte aber da hattet ihr noch vor erst in einigen monaten zu bestellen - was mir aber zu spät war.
Wenn ich mich auf was freue bin ich ziemlich ungeduldig - deshalb habe ich mitte Dezember bereits bestellt.
Mitte Februar kommen sie hoffentlich.
Auch wenn ich sie noch nicht drauf machen kann will ich sie vor mir haben ganz schnell
einfach nur vorfreude, mehr nicht(zeit für einen Themenwechsel, es geht um Aufkleber am Auto
)