Ich komme 100%ig auch mit
Beiträge von Plan_B
-
-
achso...
dann hab ich den irgendwie übersehen =)
werd mich sofort einschreiben, lass ich mir auf gar keinen fall entgehen
danke -
Hallo zusammen,
am 12.6.11 findet das 7. BMW Treffen in 97080 Würzburg statt.Rein interessehalber , wer hat vor dorthin zu fahren ?
Würde mich freuen endlich mal Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Vielleicht kann man sich ja für eine "Kolonne" zusammenschließen.Grüße
David -
schwarz passt generell zu allen farben - mit einem schwarz glänzenden diffusor kannst du nichts falsch machen.
außer natürlich dein auto ist auch schwarz, dann würde es als einheitsbrei untergehen und gerade das schöne am m-paket heck würde nicht mehr zu geltung kommen. -
Dann bitte gleich einen in Carbon kaufen
...ist aber auch eine kostenfrage
bleiben wir aber am besten bei schwarz glänzend - sieht auf jeden fall bombe aus =)
-
also ich hatte anfangs nur das klebeband vom atu das ja speziell für karosserie ist
es hatte gehalten...
allerdings hab ich nach 2monaten dann doch die schrauben unten reingedreht für den fall der fälle
musst du wissen, schrauben sind ja keine große sache, machs sicherheitshalber lieber - die öffnungen dafür sind doch sowieso da -
ok ist am 26.6.
ort stimmt aber noch
sorry *g
war zu früh morgens -
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig jetzt
ACHTUNG ACHTUNG
Am 26.6. ist in 68723 Schwetzingen ein BMW-Treffen.
(hatte leider den link vom letzten jahr *g)
Ich denke der Weg ist bestimmt zumutbar - ähnlich wie am Wochenende
Wäre super wenn ihr Zeit hättet. Würde euch ja auch gerne mal kennen lernen, am Wochenende hatte es ja nicht geklappt da ich am Bodensee war bei der Tuningworld.Lasst doch bitte einfach mal hören was Ihr dazu meint
Lohnt sich bestimmt -
am 26.6.2011 ist wieder eins
-
einen lackierer weiß ich nicht - aber ich würde den diffusor schwarz lackieren lassen oder mit carbonfolie beziehen lassen. je nach dem was dir besser gefällt