hat was für sich =)
coole sache
Beiträge von Plan_B
-
-
hm ok ich glaub jetzt könnt ich das richtige haben...
spätestens am mittwoch werd ich es merken wenn die sommerbereifung endlich drauf kommt =)
Danke -
Hallo,
bin gerade ziemlich hilflos...
Habe H&R Distanzscheiben 25mm aber kein Gutachten dafür.
Jetzt kann ich ja das passende bei denen ausdrucken - aber ich blicks nicht was ich da genau brauchKann mir jemand helfen? Auf der Scheiben steht
H&R 5075725 Made in Germany 6/9a
-
ich kenne zwar niemanden, aber wenn neuzugänge erwünscht sind versuch ich auch dabei zu sein =)
-
such dir einen vernünftigen lackdoktor.
für meine monsterkratzer im kotflügel wollte einer 300 - 400euro + 3 tage arbeitszeit.
dann hab ich rumgeschaut ob es noch andere in der umgebung gibt.
jetzt hab ich einen gefunden der es für 150€ innerhalb eines tages macht
suchen lohnt =) -
also ich finde am einfachsten ist
1x Zahnseide
mit dieser den kleber "durchsägen".
der kleber hat da keine chance, ist absolut simpel.
den rest mir den fingernägeln entfernen und einmal drüber polieren... -
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen worin das problem liegen könnte...
Also wie gesagt der Turbolader macht was er will.
Mal läuft er ganz normal an, mal läuft er erst bei 2500Umdrehungen an..
Woran kann sowas liegen?
Er zieht ganz normal mit voller Kraft an - nur halt, je wie er lust hat, mal früher oder später. Kann beim nächsten mal Motor starten schon wieder anders sein... -
also ich finds bei einer limo jetzt wirklich nicht so toll
besser bei coupe oder cabrio...
wenn du es machen solltest, überleg dir ob dich damit anfreunden kannst das es eine relativ wakelige konstruktion wird.
ich hab noch nie so ein system gesehen bei dem die türen nicht rumgewackelt haben - mich würds stören -
naja, jetzt zwar nicht direkt aus der nähe - aber bei einem Treffen in der richtigen Richtung wäre ich trotzdem dabei
komme aus 67376 Harthausen -
ein absolutes muss finde ich
die normalen sitze sind nicht nur unschön, ich empfinde sie auch als bei weitem nicht so angenehm wie die sportsitze.
man muss ja kein kurvenheizer sein, trotzdem merkt man sofort den unterschied das kurven viel angenehmer sind mit sportsitzen
der einzige vorteil von den normalen sitzen ist das man darin besser schlafen kann, aber das ist ein schlechtes kriterium