den hätte ich behalten...
wollte ja eigetnlich einen e60 aber mit der passenden ausstattung wird das dann doch noch zu teuer
den hätte ich behalten...
wollte ja eigetnlich einen e60 aber mit der passenden ausstattung wird das dann doch noch zu teuer
danke für die antworten, werd ich bis zum frühjahr spätestens erledigen - sieht ja wirklich unschön aus sonst =)
Hi,
hier ist sogar ein video - nach der vorgabe hab ich sie bei mir ebenfalls gewechselt.
ist zwar am beispiel eines e90 aber da gibts kein unterschied zum 93.
Geht recht schnell und ist wirklich einfach, hab es auch hinbekommen - und ich bin normal nicht so begabt darin
Viel Erfolg
http://www.youtube.com/watch?v=Oo2G7nurb_M
also wirklich diskutieren kann ich nicht über das thema, ich weis nur das ich der sache nicht so recht traue.
habe ja bis vor 4 -5 monaten noch nicht meinem e90 und war noch auf der suche nach einem.
hatte einen extrem geilen (in meinen augen) gefunden der komplett im riegeroutfit war mit 4rohr auspuff und richtig schön tief. war ein 320d mit chiptuning auf 200ps und 120000km
einerseits fand ich die 200ps sehr verlockend, aber andererseits habe ich da kein vertrauen und zu viel angst das da schneller mal was kaputt geht
Hallo zusammen,
mal so eine kleine Frage.
Weis jemand von euch ob und wie man die Leisten rechts und links an der Frontscheibe entfernen kann?
Will evtl neue rein machen wenn das möglich ist da sie pickel bekommen - warum auch immer -.-"
Grüße
allein schon wegen der optik die performance felgen - sind viel schöner
also ich bin für pinsel
hab es bei meinem vorgängerauto auch gemacht und es war wirklich absolut unproblematisch, das kann wirklich jeder richtig schön machen.
kosten sind ja auch nicht nennenswert hoch
ist ne gute sache
glaub das werd ich wohl acuh für meinen nehmen, sieht sehr schön aus
auf meinem waren x3 felgen drauf, hinten distanzscheiben, sehen wirklich sehr schön aus.
falls interesse hast, ich verkauf meine günstig
hab zwar kein bild aber das sieht wirlich spitze aus bei einem blauen
...ich find es ist egal welche farbe, die blackline sehen einfach top aus am e90