Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls Bilder bei Nacht haben willst oder so kann ich dir jederzeit welche machen.
Meiner Meinung nach siehts schon ziemlich geil aus, ist halt alles Geschmackssache
Hab ihn heute zufällig bei ebay kleinanzeigen gesehen. wenn ich ein auto suchen würde were ich sicher schwach geworden, ein echter traumwagen den du da fährst. lediglich der preis... der ist schon etwas übertrieben trotzdem viel erfolg und spaß damit
ich interessiere mich hauptsächlich für Felgen dort =) mal schauen ob mich noch irgendwas von der ZP.7 abhalten kann. und seit gestern noch für carbonembleme da mit meine mitten am Tag auf der Straße geklaut wurden
LEDER: +Sieht sehr edel aus +angenehm zum sauber halten und sitzen - wird saumäßg heiß in der Sonne (zumindest bei schwarz - was am besten aussieht)
Alcantara + Sieht sehr sportlich aus + auch sehr angenehm zu sitzen + wird nicht so heiß am Sitz
Stoff - sieht billig aus (ist nicht böse gemeint, nur die Meinung eines einzelnen)
Ich persönlich finde Teilleder sehr schick. Sportsitze sind sowieso ein absolutes muss. Ich glaube ich werde bei meinem nächsten Auto vollleder bevorzugen anstatt teilleder - einfach wegen der pflege
ich fands ja am anfang doof das der dem 3er so ähnlich sieht... aber sie sind doch eindeutig zu unterscheiden, ein absolut wahnsinnig gut gelungenes auto - kommt auf jeden fall wie geiler rüber als das 3er QP
Das sind meine alten 18" die Farbkombi Mattschwarz/Rot find ich einfach geil. etwas kontrast im wagen find ich super Die Felgen sind verkauft. Werde mir jetzt vorraussichtlich die Z-Performance 7 kaufen in Mattschwarz und einem roten Felgenstern =)
werfe mal viel zu spät die schwarze version noch nach =) an und für sich find ich sie geil negativ: -passen wie die anderen nicht perfekt (akzeptabel lediglich) - licht ist bei direkter sonneneinstrahlung nicht sichtbar - fehler im bordcomputer
hab sie nach einem tag wieder zurück geschickt wegen den problemen, die leuchten haben sich generell für mich erledigt. auch wenn ich sie immernoch cool find