ok, das ist wiederum auch ein gutes Argument
Beiträge von bmw1234oli
-
-
ne für meinen 325i schalter ist der auch nicht zugelassen
keine Ahnung warum -
Grüß euch, ich hab mal ein Anliegen!
Ich würde günstig an einen Hartge Auspuff kommen. Also mittel und Endschalldämpfer.
Kosten soll das gute Stück 450€
Nur das Problem an der ganzen Sache ist, dass dieser keine ABE besitztbin mir nun nicht sicher, ob ich ihn trotzdem kaufen soll.
Das Pickerl (Österreich) also bei euch der Tüv ist kein Problem, da ich da jemanden kenneMeine Frage stellt sich nur, ob dieser extrem laut ist, dass es gleich auffällt, dass dieser nicht zugelassen ist.
Vielleicht hat jemand diesen auch montiert, oder kann mir meine Entscheidung etwas erleichtern.
Vom Preis her finde ich ihn schon sehr reizend -
aber ich denke da eher, dass ein Sägezahn nach dieser Laufleistung (300km lt. Beschreibung) nicht auftreten kann. Natürlich kann man sich auch irren!
von mir natürlich auch nicht böse gemeint.Sollte dennoch ein Sägezahn vorliegen, hätte es der Threadersteller sicher angegeben. Dann könnte man für die Reifen nämlich eh nichts mehr verlangen, außer dass sie jemand auf dem Weg zum Reifenverwerter mitnimmt
-
mal ehrlich, wie will man anhand der Fotos einen Sägezahn erkennen? ist doch unmöglich!!
wenn ich diese Dimension hätte, wären wir im Geschäft! -
Spielberg (Red Bull Ring)
-
Ja das hört sich ja gut an. Brauch ich bloß irgendjemanden finden.
Mein Fhzg. ist Baujahr 06, und ich weiß auch nicht welcher Softwarestand derzeit drauf ist, gibts da auch Möglichkeiten z.b. Navigation etc. zu aktualisieren. Oder soll ich dies lieber beim
machen? Gibt es auch ein Update für die Einspritzung, da mein 325i beim Kaltstart die ersten 500 Meter immer etwas ruckelt?
-
325i
Wild - Wetter Kasko mit 290€ SB. Hab ich aber noch nie bezahlt, da ich immer zur Werkstatt des Vertrauens fahre, und die erlassen mir den Sb. StammkundenrabattBonusstufe 02
133,14€/Monat -
Kann mal jemand schreiben wieviel das Codieren so ca. kostet?
Hätte da auch Interesse,
auch im Raum Steiermark -
muss gerade etwas schmunzeln, da ich mir das gleiche wie ihr gedacht habe
aber ich bin mit fast sicher, dass sich jeder der sich in die Liste eingetragen hat schon mehrmals nachgesehen hat ob es schon Neuigkeiten gibt. Aber lang kann's ja nicht mehr dauern. :-))