Beiträge von ali_86

Hallo, hat sich da was getan wegen dem poltern??? Ich habe ein Coupe und zuvor war ein m- Fahrwerk drin jetzt kamen Federn von H&R rein. Und jetzt habe ich das komische poltern an der Hinterachse...
    Das hört sich bei leichten Absätzen so an also man über einen gullidekel fäht. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Achsvermessung habe ich noch nicht gemacht und spurplatten habe ich auch keine drauf.

Gruß

hallo liebe Gemeinde.
    Ich stehe vor der Entscheidung meinen e92 325i mittels Federn tiefer zu legen, fahre im Moment ein verbautes m-Fahrwerk und will noch etwas tiefer.
    Jetzt meine Frage an euch, ich war gestern bei einer Tuningwerkstatt und habe mich mal beraten lassen, er meinte zu mir das es von H&R nur die Federn 50/35 mit ABE für meinen gibt. Das kommt mir etwas komisch vor, weil ich gelesen habe das viele hier im Forum ein 35/25 oder 30/20 verbaut haben. Im Internet auf der Seite von H&R gibt es auch nur das was der von der Werkstatt mir angeboten hat. Allerdings gibt es in der Bucht auch andere. Warum?

Kann mir da einer was dazu sagen? Will nicht zu tief kommen und denke das das 50/35 zu arg wäre, da es sich bestimmt auch noch setz.
    Fahre im Sommer 19" Felgen, sollte also alles recht dezent aussehen.

Danke schon mal im Vorraus für eure hilfe und eure Meinungen.