Es kann dir keiner helfen wenn du zu doof bist deinen Wunsch in einer Werkstatt durchzusetzen. Und wohin kommen willst auch net also heul nicht rum
was ist das wieder für ein vollkommen schwachsinniger Beitrag
einen Wunsch bei einer Werkstatt "durchsetzen"
so ein saudummes Gelaber
wenn die Werkstatt mir sagt "keine Ahnung, noch nie gemacht, was ist das" usw. oder einen Phantasiepreis haben will, dann fahr ich doch lieber wieder, weil ich dem Laden nicht traue
was gibt es da "sich durchzusetzen"?! So ein ausgemachter Unsinn...!!
und, hier eine Frage zu stellen, in der scheinbar unsinnigen Hoffnung, eine verwertbare und sachliche Antwort zu erhalten,
hat wohl nicht unbedingt etwas mit rumheulen zu tun, oder?
zum Thema "wohin kommen"?! 
klar, ich hab sonst nix zu tun, als mit diesem Wagen und aus diesem Grund nach Hessen zu fahren (jetzt egal wohin, da die mir bekannte Firma in FfM das damals ja anstandlos gemacht hat)
'selten einen größeren Unsinn gelesen...
Nochmal: wo liegt das Problem eine anständige Antwort auf eine normal gestellte Frage zu erhalten?
Wenn ich als Münchner lese, dass ein Berliner eine Werkstatt sucht, verstehe ich doch eigentlich, dass er an seinem Wagen NIX selbst machen will und da ich ihm in seiner Heimat auch keinen vernünftigen Ratschlag geben kann, kann und sollte ich mir dann hier doch auch jeden Kommentar sparen oder...!?
Wenn du die Zeit hast, eine Unzahl von unnötigen Kommentaren zu posten, schade für dich!
Ich hab weder die Zeit ewig in der Gegend Werkstätten zu suchen, noch hier irgendwelchen Unsinn zu posten, sondern hab eine Firma, Familie, Hund und eine Menge Hobbies, für die es sich eher lohnt seine Zeit aufzubringen...
In diesem Sinne,
'schönes Wochenende
und danke nochmals für diese enormen Bemühungen und fundamentale Hilfestellung