war gerade beim und der motorraum ist voller öl, der behälter für die servolenkung ist nur halb voll ---> schlauch ist undicht.
das öl wurde aufgefüllt und hab für freitag nen termin bekommen .
Beiträge von breezer
-
-
auf der seite vorher steht dass das blitzen eine lampenüberwachung ist. also denke das diese raus codiert wird , müsste ja bei jedem
möglich sein.
-
was muss man fürs raus codieren so zahlen??? gehen die leds kaputt wenn ich das nicht mache ???
-
hey,
so ein Geräusch hab ich auch seit heute morgen. Wenn Öl aus der Servopumpe aus tritt müsste ich das doch eigentlich sehen???
Werde morgen mal nach schauen. -
das ist doch der lci mit tagfahrlicht ??? da leuchtet der innere ring heller. korrigiert mich bitte wenn ich mich irre .
weiß jetzt momentan nicht was ich kaufen soll arcs oder die gp thunder!!! -
hi,
hab mir heute die rahmenlosen KzH gekauft. finde die echt , hatte vorne den halter mit rahmen und noch zusätzlich so ein komisches dingen von der stoßstange . das flog auch sofort raus. bezahlt hab ich 7,99 -
@ Sven , danke die teile werde ich mir gleich morgen kaufen
sieht gut aus und man bekommt das kz auch wieder ab
-
hey das ist doch ne schei... macht der motor nur im kalten zustand probleme ??? oder habt ihr das im sommer auch???
-
gebraucht gekauft und bar bezahlt .....hatte richtig angst mit so viel kohle in der tasche rumzulaufen.....und der sparkassen typ hat das geld noch so richtig laut gezählt