Beiträge von evri

Hallo

ich wollt noch etwas fragen bevor ich mir felgen bestelle und zwar wegen der Einpresstiefe, ich habe hier im Forum nachgeguckt aber ich bin nicht so richtig schlau draus geworden.

welche einpresstiefe ist die richtige für ein BMW E90 320i 150ps(ohne irgendwelche Karoserie arbeiten zumachen)

8,5x18 ET 35 oder 8,5 x18 ET 13

Reifen vorne 225-40-18
    Reifen hinten 255-35-18

So Leute ich habe mich um entschieden ich werde die gleiche felge aber in 8,50 × 18 Zoll ET35 draufmachen Reifengröße vorne 225/40 R18 hinten 255/35 R18,weil hier in Griechenland die Straßen nicht die allerbesten sind und ich glaube nicht das die 19zöller die richtigen sind.
    was meint ihr ist die reifen Kombination o.k.?

Danke euch für die antworten

01goeran
    stoffi1a
    BMW-POWER

ihr habt wahrscheinlich recht werde mich für die Mischbereifung 225/255 entscheiden.

320de90

Ich habe mir die im Felgenkonfigurator angekugt, aber nicht in Bildern wo die auf ein Auto montiert sind, wenn ja jemand irgendwelche Fotos findet kann er die ja mal hier rein stellen.

Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen (preis mit reifen höchstens 2000euro)

Hallo Leute,

ich wollte mal eure Vorschläge hören was Felgen und reifengrosse betrifft
    und ich bin seit kurzem Besitzer eines e90 320i Limo Schwarz und will nach den Winter das Auto ein bisschen schöner machen,
    ich will 19 Zoll felgen draufmachen, nach viel suchen im Netz haben mir die ATS Taurus SSL schwarz lackiert 8,5x19 ein bisschen angetan, reifen will ich rundum 225-35-19, was meint ihr wie sieht das aus? ist die reifen breite o.k.?
    [Blockierte Grafik: http://www.reifen.com/images/articleimages/rad/ats/tauru5.jpg]