Beiträge von KWE

    Hat schon Jemand Erfahrungen mit den Raceland Pipes ? Uns persönlich würde die Materialdicke der Pipewandung interessieren sowie eine Analyse der Wurzel ( wurde formiert oder nicht ) und die Passgenauigkeit an sich wäre auch interessant.
    Nachschweißen am Auspuff ist schön und gut, aber wer schon mal eine Bruchstelle am Hosenrohr hatte ,weiß wovon ich rede.
    Nachschweißen = Ausbau + Einbau


    Sollte Jemand im Forum aus der Gegend sein PLZ 06 und mit dem Gedanken spielen sich ein paar Hosenrohre einbauen zu lassen ,egal von welchem Hersteller ,dann einfach mal ne kurze Info an uns wir übernehmen die Einbaukosten in unserer Meisterwerkstatt,da wir die OEM bzw Tuningteile kurz digitalisieren müssen und dann:


    ab Jahresanfang 2011 , bei KWE / turbonachruestung.eu , mit nur 4 Schweißnäten erhältlich


    Das perfekte Finish siehe T4 Frontbügel / Smart Frontbügel auf unser Homepage .


    Sonderanfertigungen und Kleinserien im Bereich Automotive / Metallbearbeitung auf Anfrage möglich.


    Gruß Andreas