Beiträge von nur3Liter

Bei uns im LIDL gibt es zur Zeit Scheibenfrostschutz bis -60Grad im Angebot für 4,99€. Da werd ich mir morgen früh gleich mal ein paar Kanister kaufen. Hab meine Spritzanlage wieder flott bekommen in der Garage. Hab dann alles raus gespritzt, auch aus denen für die Scheinwerfer und blankes Konzentrat eingefüllt!!

Genau das ist es -Konzentrat unverdünnt reinschütten und dann irgendwie umwälzen
    Bleibt das Problem mit den eingefrorenen Düsen - hatte ich letztes Jahr auch
    Hilft nur auftauen am besten mit dem Fön - ohne Garage schlecht - vielleicht doch mit Lauwarmem Wasser
    Anschließend das Konzentrat großzügig durchblasen :)

Grüße
    nur3liter

Bei mir war die Bremsleuchte hinten links auch defekt laut BC aber sie hat noch funktioniert. Ob das jetzt mit Verzögerung oder ohne war kann ich dir nich sagen. So genau hab ich's nicht beobachtet. Ausgetauscht und die Meldung war weg ..... für die 2€ würd ich mir jetzt keine Gedanken machen und schon gar keinen Thread eröffnen ;)

Ich glaub bei dir leuchtet eh nicht viel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße