Die 2 geteilte MAL auf dem Bild, die ist verschiebbar ?
Rastet die auch vorne ein ? oder rutscht immer wieder nach hinne weg ?
#
Die 2 geteilte MAL auf dem Bild, die ist verschiebbar ?
Rastet die auch vorne ein ? oder rutscht immer wieder nach hinne weg ?
#
Hi Matz,
also bei meinem DSG (GTI) ist es manchmal auch so, wenn ich richtig beschleunigen möchte und dabei die räder durchdrehen wollen, dann gibts da irgend wie eine sperre. Das dauert dann so 1-2 sek.
Ich weis nicht wie es bei BMW ist, aber eventl. ist bei dir auch DSC aktiv gewesen, der hat dann die Gasannahme weggenommen. Köööönte ja sein.
Wegen Punkt 2 und 3 würd ich mir 2-3 andere Meinungen einholen. Verzähelen können die viel..
vielen Dank für die Tips...
Wow.. ich dachte Reling bei Kombi ist Standart ? Ja.. der ist eigentlich nicht schelcht, der würd mir gefallen, auch innen die Farb mag ich. Habe noch einen gefunden aus Mannheim, Freune von mir kennen den Verkäufer, einer der seine Autos sehr Pflegt : http://www.autoscout24.de/Deta…=b3ntg3rxms1a&sbs=Details
Am Wochenende werd ich mal den Cruze waschen, saugen und paar fotos schießen, dann rein ins Internet. Mal gugge wie schnell ich den Weg bekomm.
Die verschiebbare Armlehne, ist des auch eine Option ? Sind diese geteilten Armlehnen die verschiebbaren ?
hmmm... komisch.. die links funktionieren wirklich nicht.. ehrlich, des ist net mein fehler..
Im Moment fährt meine Frau den Chevy Cruze, 1.6 liter Benziner, 113 PS... 0-100km/h 12.5 sek. gääähn Verbrauch nicht unter 8 liter, laut BC 8,7 liter.. ich denke fast 9-10 liter..
Dann wären die 7-8 liter mit der Leistung und Drehmoment ein schnäppchen..
Plane im Sommer eine lange Reise mim Auto.. ich denk es werden bestimmt über 8.000km... Da ist der 320 d schon nicht verkehrt....
Aja... kein Zahnriemen = ein Problem weniger = sehr gut
Ja, ein 6ender wäre genial.. nur ich möcht net, das ich dann mehr den BMW fahr als den GTI hahaha..
Preislich komm ich nicht dahin. Die Frau studiert und muss zur Uni fahren, jedesmal 65km einfach, da ist der 320 d schon richtig denk ich mal.
Das dachte ich mir schon, das M-Paket auch einzeln Zubehör gibt, wie zB. Sportsitze, Sportlenkrad etc.
Also Preislich ist mein Budget begrenzt, wirklich alla maximum ist 15.000 euro. Unter 15.000 euro wäre mir lieber, könnte dann eventl. schicke Sommer Sandalen für den E91 kaufen.
Der hier hätte optimale Ausstattung, aber viel KM. http://suchen.mobile.de/fahrze…id=138038889&pageNumber=1
Der hier ist auch schön, aber nur 150 PS Motor http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137673921&pageNumber=1
Der sieht gepflegt aus , aber auch mit 175 tsd km http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135911472&pageNumber=1
Oder den hier, mag zwar kein Silber: http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137162447&pageNumber=1
Was meint ihr als erfahrene BMW driver ?
Hallo BMW Enthusiasten,
wie ich schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe, werde ich mir einen e91 320d 163 oder 177 PSzulegen wollen.
Bj. ab 2005 km: ich denk in meiner Preisklasse wird es bestimmt über 100.000km haben.
Meine Frau und ich wollen Automatik, weil ich in meinem Golf DSG habe und das ist Sahne. Meine Frau liebt es auch. Natürlich ist die Automatik hier nicht vergleichbar mit DSG, aber egal. War vor paar wochen in den Staaten und 2 Wochen mit Automatik rum gefahren... ich finds geil.
Meine Frage ist eigentlich:
1. Auf was sollte ich auf jeden Fall beim Kauf achten ?
2. Sollte Zahnriemen etc. schon erneuert sein ? Bei welcher KM Laufleistung wird dies eigentlich gemacht ?
3. Mein Wunsch wäre: Xenon, Automatik, Sitzheizung wäre ein Plus, Navi wäre ein doppel plus, M-Packet gibts selten, wäre natürlich suuper... Sportsitze wäre klasse, vieleicht hab ich glück. Aber man kann ja nicht alles haben. Was ist eurer Meinung nach unbedingt ein MUSS und was wäre unsinn bzw. kein MUSS ?
Bitte um hilfreiche Tips... ich weis da kommt was von euch rüber..