Beiträge von rename110
-
-
Hallo
Ich habe im E90 das Navi Professional mit dem Hi-Fi Professional Lautsprecher System also nicht das Standard.
Der Klang ist naja ..... möchte aber nicht gleich eine Großbaustelle eröffnen daher möchte ich nur die Lautsprecher austauschen (vorne und hinten) keine Endstufe einbauen oder Subwoofer Umbauten.
Ich lese immer von den CO100-BMW soll ich diese vorne und hinten einbauen oder gibt es ein Klanglich besseres System ??? -
Hab die Michelin Alpin A4.
Mit denen kannste auf schnee nicht mal richtig driften. Die schaufeln dir das zeug so schnell weg das de gleich wieder den asphalt siehst.TOP! muss ich sagen. Besten winterreifen die ich bisher gefahren bin. Bisher auf nichts unüberwindbares gestoßen!
Die habe ich auch ......... einfach SUPER
-
Hallo,
ne Frage habe Rial Davos 16" Winterreifenfelgen und habe eine Radnabenabdeckung verloren.
Gibt es vielleicht von BMW die auch passt ?
Der Aussendurchmesser der Blende ist 60mm und der innere Zentrierdurchmesser ist 56mm über den Durchmesser klickt Sie mit 58mm ein.
vielen Dank und Grüße
Robert
-
Danke !!!
habe ich gemacht aber irgendwie kann ich nichts Downloaden mit dem Java zeug ....... das mag mein Rechner nicht
Grüße
-
Vielen Dank !!!!!!
gibt es noch eine Anleitung für das Navi Prof. mit verbindung Bluetooth ????
Das wäre Supper !!!!
Danke und Grüße
-
Bedienungsanleitung E90
Hallo,
wer hat eine Bedienungsanleitung für den E90 Automatik mit NaviProf meiner kommt Mitte Dezember und bis dahin möchte ich mich mal Schlau machen
Danke und Gruß
Rename110