Beiträge von nofear2k4

Hi,

musst es mehrmals hintereinander probieren. Irgendwann sollte es gehen. HAb auch schon mal einen gehabt der ging erst nach dem 9ten mal zurück setzen. Falls es nicht geht muß es über den Tester zurück gesetzt werden.

Danke für den Hinweiß ich werd morgen mal ausprobieren obs klappt. Aber selbst wenn es geht kann das doch nicht Sinn der Sache sein. Da müssen doch schon Fehler bei der Programmierung oder so dahinter stecken. Kann ja eigentlich nicht angehen das das so ne Art Glücksspiel ist... Ist darüber was bekannt?
    Gruß
    Torben

Hallo,
    ich entschuldige mich im vorraus schonmal das ich einen neues Thema erstellt habe. Trotz das es schon ähnlich, wenn nicht sogar gleiche gibt. Aber ich kann in den Threats keine Antwort erstellen. Und die Diskussionen führen immer dort auch immer in die gleiche Richtung.

Nun mein Problem, ich fahre einen e91 320d Tourung mit Navi Business. Nach 74.000km kam die Meldung das die Bremsbeläge verschlissen sind.
    Ich habe die Beläge (Hinten und Vorn) darauf von einem Bekannten austauschen lassen und die Verschleißanzeiger natürlich auch.
    Bis dahin ist auch alles super. Nun kam bloß das Problem mit der Serviceanzeige auf mich zu.
    Ich weiß ja aus dem Forum schon wie ich über die Tageskilometerrückstelltaste in das Servicemenü komme, das ist kein Problem.
    Ich kann auch auf RESET gehen, die BC Taste halten das die Uhr kommt, aber darauf hin verschwinden die darunter stehenden Restkilometer.
    Jetzt steht da nur noch "-------" und nicht 49000KM oder so. Das ist für meinen Teil unbefriedigend und ich weiß nun nicht mehr wie ich weiter verfahren soll, da jetzt auch wieder die Rote Handbremsleuchte während der fahrt leuchtet. Was vor dem zurückstellen nicht so war.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir den entscheidenden Tip geben könntet und ich nicht zu meinem freundlichen BMW Händler laufen müsste.

Schonmal besten Dank
    Torben