Hi,
die aktuellen Geräte besitzen eine eigene Stromversorgung und testen die Pinbelegung.
mfg
Hi,
die aktuellen Geräte besitzen eine eigene Stromversorgung und testen die Pinbelegung.
mfg
Hallo,
bei deinem Baujahr sollte MP3 ohne extra freischalten gehen, ist der Wagen privat oder vom Händler gekauft?
Alles anzeigenHab mal eine kurze Frage.
Bei einem Inserat in Mobile (EZ 07/2010 E92 335i) ist ein Festplattennavi verbaut (sieht man da kein 2. DVD Einschub vorhanden ist, und die neuen iDrive Tasten mit Menü, Radio usw.) - auf einem Bild sieht man jedoch, dass das Navi noch das alte Design hat. Sprich nicht das farbenfrohe neue.
Meine Frage nun, kann man da das neue Menü - Design der aktuellen Navis aufspielen?
Hier mal der Link, ist ein US Import, der Preis ist extrem gut.
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=176038349
Gruß
Naja,
am besten ist die letzte Bemerkung der Beschreibung:
- Im Kundenauftrag
Und warum wurde die Stoßstange umgebaut?
mfg
Hi,
Ich war heute beim codierer. In meinen Fahrzeug war eine 70ah Batterie eingetragen. Dadurch wurde meine 90ah nie voll geladen und ist nun am Ende. Er hat jetzt mal eine 80ah eingetragen und nächste Woche wenn ich meine neue habe Fahr ich nochmal hin zum registrieren der neuen..
Blöder Aufwand für eine simple Batterie. Komisch ist nur warum BMW für einen Arbeitsaufwand von nichtmal 2min 80€ haben will, für eine größere wollten sie min. 200€. Naja, Glück wer einen codierer in seiner Nähe hat……
Gruß
Beim freundlichen ist der Aufwand größer und unter Umständen mit einem Softwareupdate verbunden.
mfg
Hallo,
es kommen Adapter für S2 und S3, aber nicht fürs Mini.
mfg
Zwecks Finanzamt mach dir mal keine Sorgen. Benutz mal einen Steuerrechner und du wirst sehen, dass der DPF bei EURO4 keine Auswirkungen auf die Steuer hat - EURO4 kostet mit und ohne DPF 308 EUR. Außerdem ist die ganze Sache so oder so nicht erlaubt.
Richtig!
Die Frage ist, wer soll darauf kommen?!
mfg
Hallo,
nimm mal ein Multimeter, dann siehst Du was dort ankommt.
mfg
guck mal die sendung auto mobil vom letzten sonntag an. (10.2.) da gibt es ein bericht für dieselpartikelfilter. thema ausbrennen firma barten gmbh. kosten ca.550euro GRUß Sandra
Hallo,
geht auch preiswerter, habe letzte Woche einen 525d reinigen lassen, kostet: 388,00 Euro.
Ist echt nen interessantes Thema bin nämlich in 1-2 Jahren selber dran mit wechseln/ausbauen. Der 320d wurde ja am Anfang auch ohne DPF ausgeliefert.
Ist ja ne option von dem Modell den einzelnen Kat zu besorgen und einzubauen. Ist vielleicht einfacher?
Naja, ein gebrauchter Kat kostet aber auch etwas.
mfg
Jetzt habe ich zu diesem Thema noch ne Frage: Hab auch die org. DWA und möchte den Panikmodus codieren lassen.
Kann man diesen auch aktiv setzen OHNE das auch Töne beim auf- und zu sperren (akustische Quittierung) zu hören sind? Also ist das einzeln codierter?
Ja, geht.