Nabend,
neuer FA kostet bei BMW nix, was der Händler draus macht ist etwas anderes.
Beiträge von gnahc
-
-
Hallo,
wir haben mal in einen E65 das ACC nachgerüstet, erst nach der Einstellung durch den BMW Händler (der hat das entsprechende Einstellgerät) lief das System perfekt.
mfg
-
So mein Navi ist verbaut und es funktioniert schon einiges, leider aber nicht alles.
PDC anzeige ist nicht da
CIC ist auf englisch
CD Wechsler muss rauscodiert werden.
Reifenluftdruck ÜberwachungLeider hab ich so ein kleines Problem mit dem codieren. Ich habe ihn per FA auf $606 & $6VA im CAS codiert FRM habe ich in meiner Steuergeräteliste nicht gefunden, aber egal was ich jetzt machen ich komme nicht ins CIC rein. Hat vieleicht jemand ein Tip ? Muss ich eventuell etwas beachten mein CIC ist auf Englisch und die mit den 6 Favoritentasten...
Hallo,
musst den FA anpassen.
mfg
-
Hallo,
das CCC kann keine Video-DVD abspielen.
MfG
-
So kenn ich das auch...Hi,
geht nur mit nicht ganz legaler Hardware, die kostet auch wieder ein paar Euro, also Microtaster, Batterie tauschen oder neuen Schlüssel bestellen.
mfg
-
also ich fasse es mal zusammen, das cic spracheingabesystem funktioniert super, das CCC system ist zu langsam....
da ich aber plane vllt nächstes sommer mir das cic einzubauen, würde ich dann jetzt schon das spracheingabesystem nachrüsten.
könnte ich es dann einfach auf das cic rüber spielen?ps: kann mir einer vllt noch sagen was ich alles für die nachrüstung brauche?
reicht der FSC (oben verlinkt) aus? wie gesagt, die mulf high habe ich schon...gruß alex
Hallo Alex,
geht leider nicht, die Sprachsteuerung ist bei der Freischaltung (FSC) an die Hardware (CCC, CiC) und an das Fahrzeug gebunden. Achso, die Sprachsteuerung für das CiC kostet ca. 400,- Euro (wenn Du es genau wissen willst, schau ich nach).
mfg
-
Hi,
woher soll das Kombi wissen welcher Gang drin ist?
-
Also, war gestern beim BMW Händler -> CCC Modul Defekt -> Kosten 900€
Ist der Preis für das CCC Modul inkl. Einbau und Codieren in Ordnung? Oder soll ich mich lieber bei anderen BMW Händlern informieren?
Ein neues CCC kostet 610,00 Euro der Rest ist die Arbeitsleistung, Preis geht so.
mfg
-
Hallo,
es gibt für Fahrzeuge mit DAB ab Werk originale Umrüstsätze, aber nicht alle Ausführungen.
mfg
-
Hallo,
wenn Bedarf an Nachrüst-FSC oder Umrüst-FSC (US->ECE) vorhanden ist, einfach melden. Sobald das Geld eingeht gibts den Code innerhalb Minuten.
Anmerkung: Es geht um legale Codes von BMW!
mfg