Beiträge von D4K!ZZ4

Da muss ich zustimmen. Ja BMW verliert auch in den ersten 2-3 Jahren sehr an Wert. Aber erstens lang nicht so viel wie andere Marken und zweitens hält er sich danach viel besser. Einen BMW bekommt man auch mit 6-8 Jahren noch verkauft, bei einem Opel muss man noch was drauflegen...

Richtig, kann man nur beipflichten ;)

Besser als Telekom Aktien. :D

Gruß

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

War auch ewig unterwegs und hab mir Gebrauchte angeschaut.

War aber irgendwie nie 100% das dabei was ich wollte.... klar kann und muss man beim Gebrauchten Kompromisse machen
    aber es ist schon eher schwer bei der schieren Anzahl an Austattunsmöglichkeiten.

Die Gebrauchten direkt von BMW liegen z.b meiner Erfahrung nach gar nicht weit vom Neupreis weg.
    Klar ist da auch noch Verhandlungspielraum.

Hab mich letzendlich aber auch für einen Neuwagen entschieden.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wo bleibt denn der Wertverlust wenn ich noch drauf rechne was ich noch alles verbessern / ändern will?
    Schönere Felgen, Sportpaket, Audiosystem, Scheibentönungen, etc. Die Liste ist lang.
    Die ausgetauschten gebrauchten Teile kann man dann teilweise verbetteln. Hast dann auch nicht mehr viel von.

Zusätzlich habe ich dann das Auto was ich wollte und nicht was mal ein anderer wollte. ;)

:meinung:

Hallo,

als ich mein neues Schätzen am Dienstag abgeholt habe hat der gute Herr "Fahrzeugübergeber" mir das nette Ledermäppchen schon im Fußraum liegen lassen.
    Hat mich schon gewundert warum der so schlampig damit umgeht.

Zuhause dann die Erkenntniss das ding passt nicht ins handschuhfach ;(

Die denken zwar an viel bei BMW an anscheinend nicht dran das die Mappe ins HSF passt.

So zur eigentlich Frage, wo habt ihr das schicke Teil verstaut? :D

Gruß

Hi,

Erst ma gratz zum schicken QP, super Farbe.

Zu den schwarzen Felgen: ich muss sagen ich bin ja auch ein Freund davon :D
    Sieht Top aus :meinung:

Mein pap meint immer "Das sieht aus als hättest du billige Stahlfelgen drauf"

Selbst muss es einem gefallen. Mach weiter so.

Gruß Chris