Sieht wirklich klasse aus..
obwohl die Kamera bringt es echt so rüber als wärst du neben dem BL-Umbau auch noch schnell beim Lackierer um die Ecke gewesen...
Sieht wirklich klasse aus..
obwohl die Kamera bringt es echt so rüber als wärst du neben dem BL-Umbau auch noch schnell beim Lackierer um die Ecke gewesen...
Hallo,
der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe das E50-2 über die orginale FSE angeschlossen - funktioniert alles prima - nur warum werden die Namen der Anrufer nie angezeigt, sondern nur die Nummern ?
Ich habe die Kontaktdaten sowohl auf der SIM-Karte als auch auf dem Telefonbuch des Nokia - muss ich was einstellen ?=
Hi,
ich hab den Ipod Classic mit 80GB und dem neuen Kabel drangehängt. Funktioniert problemlos..
schon richtig - aber Deine Frage nach wirklichen Erfahrungswerten ist berechtigt. Bisher hat noch keiner seine Erfahrungen mit dem Motor im Detail geschildert - alle Information die ich bisher lesen konnte steht auch im Prospekt.
Also...
Freu mich auch auf einen Schreiberling der sich zu diesem Thema auslässt.
Krass - was für eine heftige Diskussion durch eine simple Frage entsteht - aber ok.
Der Beifahrer kann ja den Popo hoch heben dann gehts - könnte auf der Strecke München - Hamburg etwas ungemühtlich werden, aber mit Panoramadach auch machbar.
Dann doch besser anschnallen
Wow, klasse Bericht ( vor allem die Details verzücken..)
Hast du die Abholung extra bezahlen müssen oder was mit dem Händler vereinbart. Laut der aktuellen Preisliste wollen die nämlich knapp 480,-€ dafür haben ( wobei ich nicht glaube das es wirklich bezahlt wird - sondern nur die Wertigkeit des Events erhöhen soll )
Mein Händler hat mir von der Werksabholung abgeraten da es erst seit kurzem existiert und noch sehr chaotisch wäre - er meinte die Termine passen oft nicht, und auch einen Wunschabholtermin wird nicht entsprochen - was bedeutet das BMW den Termin der Abholung nennt, nicht andersrum !
Wie war es bei dir ?
Hey Goeran,
vielen Dank für die nützlichen Informationen - ich finde die Lösung super wenn man keinen USB-Anschluss bestellt hat. Ich hab deinen Beitrag gleich mal ausgedruckt und einem Kumpel zum Nachbau empfohlen.
Was man auf den Bildern leider schlecht erkennen kann ist wie hell das Display vom HK System leuchtet - da die Farbe ja nicht BMW-Like ist kann der Kontrast bei längeren Nachtfahrten stören oder ? Oder kann man hier auch was umstellen ?
Vielen Dank - anscheinend doch mehr weisse Autos als ich gedacht habe.
Die dunklen Scheiben sind bestellt, und nachdem mir ein Elf ins Ohr geflüstert hat dass es dieses Jahr einen I-Pod vom lieben Weihnachtsmann gibt hatte ich auch schnell noch den Wechsler gegen die Audio-Schnittstelle getauscht.
Umlackieren kann ich an dem Fahrzeug eh nix - wird nach 2,5 Jahren wieder abgeholt und ich hab keine Lust auf die Diskussion mit unserem Fuhrparkleiter wenn wieder irgendwas verändert wurde.
Aber wenn ich jetzt schon die Gelegenheit habe ein paar Fahrer von weissen Autos zu sprechen - wie gross ist der Verschmutzungsgrad wirklich bzw. stimmt es das fast jeden 2 Tag die Karre dreckig ist ?
Nach 4 schwarzen Autos hatte ich jetzt lange keinen Stress mehr damit. Ich fahre ca. 1200km in der Woche und fahre Freitags zusammen mit den Rentnern zu Aral - sollte doch auch bei weiss reichen oder seht ihr das anders ?
Oder habt ihr schon die "Goldene Mr.Wash Deluxe Karte mit Eichenlaub" inkl. vordränglrecht und kostenlosen Kaffee ?
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt eine Weile eingelesen -aber nichts passendes gefunden bzw. übersehen.
Mein Geschäftswagen läuft im März 08 aus (Audi A4 Avant) und jetzt hab ich mich mal nach Alternativen zu Audi umgeschaut. Hier bin ich übers i-net in dem Forum gelanden - erstmal vielen Dank für die vielen Infos etc.
Ich hab jetzt einen weissen 320d Touring mit M-Paket bestellt nachdem ich mir ein paar Bilder über die Fahrzeugbörsen angeschaut hatte und von der Optik begeistert war. Jetzt meine Frage..
auf allen Bildern wurde die Heckschürze des M-Pakets auch bei der weissen Fahrzeugvariante in grau gezeigt - durch Zufall hab ich jetzt aber einen weissen 318 mit M-Paket bei einem Händler gesehen der diese Hecklippe ebenfalls in Wagenfarbe hatte ( war ein Vorführwagen vom Händler ). Da ich nicht glaube das der Händler sich hinstellt und das Ding lackieren hat lassen bin ich jetzt verunsichert - immer grau oder nur bei weiss / weiss ??
Auch wenn es vielleicht schon nicht mehr aktuell ist - es liegt am Navi-System