Okay danke..
Ist ja schon Preiswert.
Okay danke..
Ist ja schon Preiswert.
hey,
was hastn du jetzt für das GWFW bezahlt??
Gruß christian
werde mir auch nächsten Monat einen besorgen, mal sehen vllt finde ich ja einen Händler auf der Essen Motorshow der den vertreibt
Hallo,
ich fahre selbst einen 318i und kann sagen das der Wagen für meine Begriffe völlig ausreichende Fahrleistungen bietet. Dir sollte nur klar sein was du willst. Mit dem 318i ist an der Ampel nichts zu reißen, auf der Landstraße und im Stadtverkehr komm ich mir trotzdem manchmal "übermotorisiert" vor. Klar dass das Blödsinn ist aber Tempo 100 kann ich genauso fahren wie ein 335i
318i fahren ist sicher nicht Rennfeeling aber 320i wirds mit 20 PS mehr auch nicht wirklich reißen. Bei gleichen Anschaffungswerten würde ich natürlich auch zum 320 greifen. Wenn du wirklich Power willst mit dem 20er dann brauchste en D
Hey Zauni,
hab dir grad mal ne PN geschrieben.
Gruß Chris
Okay danke schonmal für eure Antworten.
Ja habe mir schon gedacht das der 2x70 so nach 330 aussieht..
Hat einer hier im Forum einen Eisenmann drunter? Wäre vielleicht ganz hilfreich.
Gruß Chris
Wenn er lahm ist muss er doch wenigstens gut aussehn
Ja mal schauen was dabei raus kommt
Warum? Na ganz einfach ich fahre einen E90
Die Felgen kann ich nicht fahren da ich vorne 235 fahren will und hinten 255 Aber dafür brauche ich hinten ne breitere Felge. Eine 9er. Das hier sind ja 4 x 8,5. Die Felgen habe ich vor 3 Wochen gekauft und stehen jetzt bei mir rum.
sry ich weiß hier gehört es nicht rein aber iwie weiß ich nciht wie ich Artikel auf den Marktplatz bekomme^^