Beiträge von Tom

Hallo,

habe mir heute die Antwort auf meine Frage selbst beantworteten können. Termin in BMW NL München brachte ein Ergebnis. Drosselklappen öffnen sich je nach Anforderung der Leistung mehr oder weniger, da ich die ersten 1000 km sehr selten über 140 km/h gefahren bin, war diese unterschiedliche "Auspuffverfärbung" ein zu erwartendes Ergebnis. Viel Spaß hatte ich heute bei Tempo 210 km/h (Winterreifen) auf der Autobahn. Also ein Apell an alle: "Immer" Vollgas!!!. Genauso wie im richtigen Leben.

Hallo,
    bin jetzt 1000 km mit meinem 335i Coupé gefahren. Schon nach den ersten Kilometern fiel mir auf, dass das rechte Auspuffrohr mehr sichtbare Rußablagerung hat als das linke Rohr, das fast sauber ist. Wer bitte hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder ist da Handlungsbedarf zur BMW Niederlassung zu fahren?

Hallo, Du

habe Bluetooth Schnittstelle mit einem recht alten Siemens Handy S 55. Funktioniert eigentlich einwandfrei, warum sich aber zeitweise das Handy nach abstellen des Autos komplett ausschaltet ist mir ein Rätsel. nach erneutem einschalten des Handys wählt es sich selbst ins Netz ein und man kann wunderbar telefonieren. Aber warum geht es oft aus??? das nervt.

Hallo, Du

Erfahrungen mit den sensationell aussehenden 19 Zoll Felgen habe ich keine, werde ich wohl auch nicht sammeln können. Am 20.12.06 darf ich meinen 335i Coupé in München abholen, der hat die Sternspeiche 189 mit 18 Zoll Felgen an vier Stellen unter dem Auto. Mein netter Verkäufer gab zu, dass - so wie im BMW 3er Coupé Prospekt auf Seite 61, unten beschrieben - mit einem eingeschränkten Federungs-und Abrollkomfort zu rechnen sei. Ich habe mich also nicht so recht "getraut" und bin den Mittelweg gegangen.