Zeugenfragenbogen war das.
Beiträge von BMW Chris
-
-
und das alles weil ich bei so nem Spaten was ersteigert hab, na der soll mir mal über den Weg laufen dann sitz ich danach auch als böser da
-
ich weiß nicht mehr wie die Marke hieß, aber mir war das zu dem Zeitpunkt ziemlich egal
naja ich hab seit dem ich den Mist hatte (Felgen passten nicht) nur noch originalteile gekauft.
Nein ich verkaufe nicht im große Stil hab seit 4 Jahren vielleciht 5 Artikel bei eBay verlauft -
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage:
ich habe vor ein paar Tagen Post von der Polizei bekommen. Ich habe vor ca. 3 Monaten mal Felgen bei rBay ersteigert die auch bei mir angekommen waren etc. Im Gutachten allerding stand das ich diese mit der von mit gewünschten Reifenkombination nicht fahren durfte. Soweit so gut, ich die Felgen wieder bei eBay reingestellt und für ein bisschen mehr als das was ich bezahlt habe verkauft.
So nun zu der Post. Da steht sinngemäß drinne das die davon ausgehen, dass das Plagiate waren. Ich soll denen alles angeben Bewertungsprofil von dem Verkäufer und so weiter...
Da ich die Felgen ja auch weiter verkauft habe, habe ich ein wenig schiss, dass die mich dann auch irgendwie belangen können!? Kann mir da einer weiter helfen ich weiß ja das hier auch viele Polizisten angemeldet sind vllt haben die ja einen Rat. Also habe jetzt drauf geschrieben wie das war von wegen ich konnte die nicht auf meinem Auto fahren deswegeen wiederverkauf. Liegt bei mir jetzt rum das schreiben und sollte demnächst mal an die Herren zurück gehn.
Wäre sehr dankbar für euren Rat! oder evtl Erfahrungen.
-
-
Hier nochmal in etwas schönerer Umgebung
-
Ja schon klar München ist schön
bin da 2-3 mal im Jahr von der Arbeit aus (Messe)
Ich glaube echt ich überlege es mir mal, vllt kommen ja auch 1 oder 2 Kumpels mit, dann wirds nicht ganz so teuer
-
Wenn ich ja nicht 500 KM bis nach München fahren müsste
-
Hört sich gut an. Bei dem Preis würde ich persönich
zuschlagen.
-