Ich fahre jetzt schon höchstens mit 25 Km/h drüber
wollte auf jeden Fall vorne noch Flaps dran machen.. meinste das geht dann auch noch?!
@ Bierkrug: Lernt man auf nem BMW das fahren will man nix anderes mehr
Ich fahre jetzt schon höchstens mit 25 Km/h drüber
wollte auf jeden Fall vorne noch Flaps dran machen.. meinste das geht dann auch noch?!
@ Bierkrug: Lernt man auf nem BMW das fahren will man nix anderes mehr
Der Dunlop ist auch nicht schlecht
Dankeschön!
Ja habe auch schon an die Sportline gedacht, Problem: in meinem Dorf gibt es jede Menge von diesen blöden Geschwindigkeitshügeln. Also die wo man schön aufsetzen kann
Sry für die schlechte Quali
Bis jetzt geändert:
Blacklines
Performance Nieren
Performance ESD
Performance 269 19"
Performance Handbremsgriff + Schaltknauf
Scheiben getönt
Hallo zusammen,
bin ja schon seit etwa 6 Monaten oder so im Forum unterwegs. Habe hier tolle anregungen und auch kompetente Hilfe bekommen.
Nun will ich euch gerne mal meinen E90 vorstellen.
BMW 318i 129 PS
Baujahr 6/06
Ich habe keine große Ausstattung:
kleines Navi + MP3 Radio
Klimaanlage
Nebelscheinwerfer
war mir aber auch nicht so wichtig...
Hauptsache ich konnte mir mein Traumauto leisten
Mitlerweile habe ich noch eingies am Serienzustand geändert. Bilder folgen
Wenn dann M-Paket is beste
schaut gut aus
jetzt nur noch der schnorchel weg
Ansonsten SuFu benutzen,sollte bekannt sein.weil die Suchfunktion auch so gut ist und man alles findet
und ich habe mich sehr wohl informiert VOR dem Kauf, ob ich die Felgen fahren darf Dann bin ich gestern auf einen Beitrag gestoßen wo drin steht, dass keine Eintragung notwendig ist, wovon ich aber ausgegangen bin. Veränderung orig. Zustand = Eintragung durch TÜV. Und nun wollte ich lediglich wissen was nun Masse ist.
Reg dich lieber über die Beiträge auf in denen Leute andere Menschen fragen welche Felgen sie auf IHR Auto machen sollen.
Langsam wird es mir echt zu blöd, dass jeder 2. über ein Thema meckert.
allen anderen Danke für die Antworten.
Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Performance 269 von BMW bestellt.
Nun meine Frage/Fragen.
Muss ich die Felgen beim TÜV eintragen lassen, hab hier im Forum schon gelesen, dass man die nicht eintragen muss da orginal Zubehör. Stimmt das wirklich
Dann die nächste Frage: Wieviel Bar Reifendruck muss ich drauf machen, gibt es da von BMW eine Empfehlung? Sind Dunlop Sport Maxxx 225/255
Und meine letzte Frage: Kann ich die breite Felge auch vorne drauf ziehen und die schmale hinten? Gefällt mir optisch besser.
Danke schonmal!
P.S. Frage 3 war nur ein Joke