ja ist normal aber das ist nicht so meins!
ich hab bei meinen Autos immer bis zur A- Säule.die Frontseiten hab ich dann immer was heller als hinten aber immer bin vorne.
ach so bissl unerlaubt aber kenn auch viele die das so haben
ja ist normal aber das ist nicht so meins!
ich hab bei meinen Autos immer bis zur A- Säule.die Frontseiten hab ich dann immer was heller als hinten aber immer bin vorne.
ach so bissl unerlaubt aber kenn auch viele die das so haben
Ich hab auch bei einigern firmen angerufen die gingen von 400€-140€ allesdings wollte der mit 140€ nur bis b säule machen und das alles schwarz ohne garantie!
ist doch normal von der B Säule bis C und dann Heckscheibe
Ich habe 220, bezahlt mit Foliatec Folie und 7 Jahren Garantie
Ich hab das mal ausgerechnet neulich. Trotz den höheren Preises vom normalen Super ist man damit günstiger unterwegs. Gut, es waren zwar nur 50€ Differenz aber sollte was kaputt gehen wirds ebend noch teurer^^
aufs Jahr gerechnet 50€ oder meinst du Pro Tankfüllung 0,50 €
das hab ich damals auch bezahlt
achso zu deinem Problem:
Vielleicht ist es einfache Physik.
Vorne 40mm runter, hinten noch das standart Fahrwerk. Da lastet doch dann mehr Gewicht auf der Vorderachse und ist vielleicht deswegen so straff oder schon am Begrenzer. Wieso hast du nicht direkt hinten weiter gemacht? Ich hätte das mal getestet an deiner Stelle. Kann mich da jemand bestätigen oder ist mein Ansatz falsch?
Ob der Mehrverbrauch die Einsparung beim tanken ausgleicht weiß ich nicht, trotzdem Hände weg! Niemand garantiert dir das dein Auto das mit macht.
Jap bin auch grade dran mit Prior Design in Kontakt zu kommen über Dell mal gucken ob ich Preislich was machen kann
vielleicht können wir zusammen für einen guten Preis bestellen !!
gibt bestimmt einige die sich dafür intressieren könnten