Beiträge von Draebi

    danke für die bisherigen antworten.


    Also ich bin ihn gestern mal gefahren und war vom drehzahlbereich 1000 - 3500 auch nicht begeistert, es war in Ordnung und auch recht zügig aber der 130i von meinem vater zieht da schon etwas mehr :) wenn man jedoch in den 4000+ drehzahlbereich kommt, fand ich die beschleunigung verglichen mit dem 130i VOLL in ordnung, mein vater und ich waren sogar verwundert wie gut die beschleunigung ist.


    Für mich ist jetzt halt die Meinung von anderen 320i fahreren (170 PS) die das auto schon etwas länger haben wichtig, ob der Motor auf die dauer träge wirkt oder noch immer wieder spass macht.

    Hallo und danke für die schnellen antworten - ich werd mich heute auch noch im forum vorstellen :)


    Meine frage bezieht sich auf den Motor alleine und auch auf das zusammenspiel zwischen automatik und dem Motor.


    Sorry für die unklarheiten :(.

    Hallo,


    habe mich gerade erst angemeldet, da ich kurz davor bin mir einen E92 320iA, Bj 12/2009 zu kaufen.
    Das Fahrzeug hat fast Vollausstattung und wie bereits im Typ erwähnt ein Automatikgetriebe.


    Bitte gebt mir euer Feedback was ihr von eurem 320i haltet sowohl die Schalter als auch die automaten unter euch :)


    freue mich auf eure Antworten :D