kauf dir doch die hier, sind aber nicht die Velour:
Beiträge von Fabian33
-
-
bei mir quietscht es wenn ich rückwärts fahr und dann bremse, kann das durch die "Laufrichtung" der Bremsbeläge sein? Da ich ja hauptsächlich bremse wenn ich vorwärts fahre.
-
Habe im Winter auch welche mit dem Geschwindigkeitsindex H, musst glaub nur so einen Aufkleber in den Innenraum kleben mit der Höchstgeschwindigkeit der Reifen.
http://www.polizei.rlp.de/wm20…a525fe06.htm#Winterreifen
Zitat
Winterreifen- Die Gummimischungen der Sommerreifen verhärten bei Temperaturen unter 7°C. Deshalb sind Winterreifen in der Kälte auch auf trockenen Straßen besser.
- Besonders gefährlich im Winter: Breitreifen mit Sommerprofil und Hochgeschwindigkeitsreifen.
- Immer vier Winterreifen aufziehen.
- Falls die Reifenhöchstgeschwindigkeit unter der Fahrzeughöchstgeschwindigkeit liegt, muss laut Gesetz ein Aufkleber mit der aktuellen Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld des Fahrers angebracht werden.
-
Im Falle eines unverschuldeten Unfalls bei schneeglatter Straße mit Sommerreifen droht eine Mitverschuldensquote von 20%.
Du kommst auch aus Deutschland oder?
-
sehr schönes Auto
würde mir auch gefallen
-
Wenn Theo kommt, komm ich auch
-
Ist bei meinem 325i genauso schmutzig und schwarz.
Wo wir schon beim Thema Putzen sind: welche Mittel und Methoden empfiehlst du?
Ich hab NEVRDULL genommen, damit geht es gut weg. Das Zeug bekommst auch beim ATU oder sonstigen KFZ Zubehörläden.
-
Hört sich interessant an und gibst dir auch viel Mühe, hoffe es kommen noch ein paar dazu
Ich kann leider nicht im August...
-
wenn du eine Auspuffklappe hättest, würdest du diese sehen in dem du mit einer Taschenlampe in deinen Auspuff scheinst
-
Fährst du bei den 10km ein Berg hoch?
Hab mal meinen auch resettet und nur Stadtverkehr (330iA) verbraucht der auch 16-17 Liter bei 5km Wegstrecke zur Arbeit, liegt aber auch denke ich daran, dass ich gleich nen Berg hochfahren muss.
Auf der Autobahn verbraucht der so zwischen 8-10 Liter.
Sollte ich mir da Gedanken machen? Oder ist das völlig normal, dass der auf der Kurzstrecke "so viel" verbraucht.
-
Welche Wette hast du verloren, dass das Auto jetzt so aussieht?