die schaltpaddel müssten noch rein. mit den fehlenden sportsitzen könnt ich mich wohl arrangieren. woher kommt die info das der händler top seriös ist?
p.s. hier fehlt eindeutig nen chat
wenn mehr schreibst, darfst auch in Chat
die schaltpaddel müssten noch rein. mit den fehlenden sportsitzen könnt ich mich wohl arrangieren. woher kommt die info das der händler top seriös ist?
p.s. hier fehlt eindeutig nen chat
wenn mehr schreibst, darfst auch in Chat
ist der gleiche
So Fabi endlich sieht man deine Kiste auch mal
Schöner Motor!
Farbe ist nicht so mein Fall bin kein Freund von Silber, aber ok
Machst noch was an dem Auto
hättest nur in meine Signatur schauen müssen
Ist ja nicht silber sondern grau!
Ka, ob ich in nächster Zeit noch was mache, vielleicht hol ich mir auch ein anderes
wie sieht es denn aus? mit dem Prokit? Müssen uns mal treffen, ich habe dies verbaut, dann weist du wie tief er wird
muss ich mal schauen, wegen der Garageneinfahrt, ist jetzt schon ziemlich eng.
doch, wenn es einer nimmt
![]()
ist mal was anderes als Serie oder M Paket und fahren tuns nur die wenigen![]()
Hier mal ein Beispielbild, nur, dass mein Diffuser nicht schwarz bleibt
montiert und in Wagenfarbe, gefällts mir
musste damals mit meinem Opa zusammen heim fahren
Dann hats noch geschneit und ich hatte Sommerreifen drauf.
Verbrauch war trotzdem 13 Liter oder so (400km Autobahn)
die haben nicht einmal super oder? also ich fahre seit e10 auch nicht mehr hin..
V-Power ist doch Super Plus?! Aber fahre seit Einführung von E10 auch nicht mehr hin.
als ich früher mit meinem 316ti zu Shell bin, ist auch nie einer zu mir hergekommen. Seit ich meine Limo habe, kommen die sofort Aber gehe inzwischen kaum noch zu Shell.
Von mir auch großes Lob an die Orga Crew! Absolut gelungener Tag gewesen. Ich bin sehr auf die Video´s gespannt
@bierkrug und wie klingt nun dein Auspuff
was habt ihr am Auspuff gemacht
Hatte auch erst Bedenken wegen arktis metallic, aber inzwischen finde ich sie richtig gut, besonders weil die Farbe je nach Sonnenlicht unterschiedlich wirkt.
Wenn sonst alles passt, dann würde ich ihn nehmen.
Aber Spritkosten/ (Reperaturkosten?) sind schon deutlich höher.