hab mein Öl bei Fahrzeugöl24.de gekauft
http://www.fahrzeugoel24.de/de…-longlife-04-1-liter.html
ist Original BMW und sogar günstiger als das von Castrol.
Vielleicht darfst du das eigene Öl mitbringen.
Gruß Fabian
hab mein Öl bei Fahrzeugöl24.de gekauft
http://www.fahrzeugoel24.de/de…-longlife-04-1-liter.html
ist Original BMW und sogar günstiger als das von Castrol.
Vielleicht darfst du das eigene Öl mitbringen.
Gruß Fabian
Im Winter hab ich Contis
Alles anzeigenja nur das schlimme ist ja, wenn man auf das auto angewiesen IST, dann MUSS man die Preise akzeptieren!!
ich zB habe eine wegstrecke zur Arbeit von 50km!! Habe zwar eine Fahrgemeinschaft, nichts desto trotz MUSS ich 1-2 mal die woche die strecke selber fahren!! dann noch fast jeden tag zu meiner freundin, sind auch eine strecke 20km!!!
da hab ich mir schon extra n diesel gekauft!!! da zahl ich schon n haufen mehr steuern!!! und WOFÜR!?!??!?!?! um dann an der tankstelle nur n paar cent weniger zu zahlen als die benziner?!?!?!
![]()
und heut ist es wieder soweit, ich muss wieder tanken
![]()
mir graut es schon davor!!! aber nichts desto trotz muss es ja sein!!!
und da geht es noch bei mir!! es ist jetzt nicht so, dass ich nem 1€-Job nachgehe!!!! aber trotzdem n arsch voll kohle ausm auspuff zu jagen, NUR um an die arbeit zu kommen!!!!
ich frage mich immer, wie das leute machen, die weniger als ich verdienen!!! oder bei gleichem gehalt noch familie haben
aber da geht es ja bei den restlichen lebenshaltungskosten weiter ... grundnahrungsmittel etc ...
Es ist ja nicht nur der Preisunterschied, sondern auch noch der geringere Spritverbrauch. Beim 320d zu 320i ist der nicht so groß ich weiß...
Die Lenkradspange ist auch vom FL Modell oder?
Beide sind 318i?
Vom Aussehen würde ich den E90 bevorzugen
Jedoch kommt mir der E90 zu günstig vor, sind ja gerade mal 1100€ Unterschied und der E90 hat sogar 10tkm weniger drauf.
129PS hatten die VFL Modelle die FL Modelle (ab 2007) haben 143PS
Wieso kein arktis metallic? Hab auch erst die Farbe nicht wollen, aber inzwischen finde ich sie richtig gut.
Wieso bis 80tkm? Meist werden sie so ab 90tkm günstiger
alles Wichtige ist drin, sieht gut aus
Kein BMW hat nur Frontantrieb (ist also aufjedenfall Heckantrieb)
Ich glaub du meinst einen E91 (Touring) und nicht einen E92 (Coupe)?
Wär vielleicht hilfreich, wenn du den Link direkt senden könntest