Beiträge von Fabian33
-
-
Klar wollte ich kein Spritsparrekord aufstellen aber wie hier z. B. zu lesen ist: http://www.autoplenum.de/Auto/…330i-2004-2007-id988.html wird der tatsächliche Verbrauch um 10L gehandelt, 30% drüber ist jetzt nicht nur "ein wenig"Ach ja was ich nochmal so in die Runde fragen wollte: Wie viele 330 sind eigentlich prozentual im deutschen Stassenbild vertreten?! Ich sehe fast nur einflutige Auspuffe bei mir im Umkreis....
Der tatsächliche Verbrauch ist bestimmt nicht nur Kurzstrecke, BMW gibt den bei städtisch sogar selbst mit 12,9 Liter an.
-
Doch im Winter kann er auch weiter steigen
Kommt halt aufs Fahrprofil an, viel Stop & Go oder wenn gleichmäßig schnell fahren kannst usw.
-
Ja ist normal, bei viel Kurzstrecke ist der Verbrauch bei mir auch so hoch.
-
das problem besteht noch immer
ist echt nervig das ganze, wer kann mir helfen?wenn ich das schloss wechseln muss, ist das das richtige was ich kaufen muss?
http://www.ebay.at/itm/E81-E87…teile&hash=item1e649a9cb6sollte das richtige Schloss sein, Preis ist auch ok.
-
M-Paket = M-Fahrwerk...hat mit Optik nicht wirklich was zu tun.
Genausowenig wie das Lenkrad, welches einfach genial ist.Das M-Fahrwerk ist nur ein kleiner Teil vom M-Paket:
Front-, Seiten und Heckschürzen
M-Felgen
Sportsitze
M-Sport-Lederlenkrad
M-Schaltknauf
M Einstiegsleisten
M Fußstütze
M Handbremsgriff
Dachhimmel Anthrazit
Shadowline usw.
-
Volltanken müssen die auch.Schliesslich hat der Bock auch Sprit verbraucht
Du weißt ja nicht, ob das Öl bis zum Maximum gefüllt war.
Kauf dir einfach einen Liter Öl, am besten das gleiche welches bereits drin ist, das Autohaus wirds bestimmt nicht kostenlos machen.
-
Nicht unbedingt, die Fleet edition ist ja nicht nur für Firmen gedacht. Sondern auch an ökologisch denkende
Die Fleet Edition ist laut BMW exklusiv für Großkunden.
Die Efficient Dynamics Edition für Flottenkunden sowie ökologisch denkende Fahrer.
-
Das steht in der Betriebsanleitung:
Hebel nach oben oder unten drücken. Die Anzeigen im Geschwindigkeitsmesser erlöschen. Darüber hinaus wird das System automatisch deaktiviert:
> wenn Sie bremsen
> wenn Sie beim Schaltgetriebe sehr langsam schalten oder den Leerlauf einlegen
> wenn Sie beim Automatikgetriebe die Wählhebelposition N einlegen
> wenn Sie DTC aktivieren oder DSC deaktivieren
> wenn DSC regelt
> wenn das System für längere Zeit keine Objekteerkennt, z.B. auf kaum frequentiertenStrecken ohne Randbegrenzung oder wegen
verschmutztem Radarsensor> wenn die Geschwindigkeit aufgrund einer
Verkehrssituation weniger als 30 km/h beträgt -