Beiträge von Newbie_82

    @ zauni: Du hast einen schönen Wagen, aber ich möchte auf jeden Fall einen originalen 3er haben. Also leider nichts für mich.


    @ all:


    Danke für den Input! Ich denke es sollte dann wirklich einer mir Xenon werden. Ich werde meine Suche dementsprechend anpassen.


    @ Stan:


    Nein, bisher hatte ich nur Firmen bzw. Neuwagen. Das heißt ich werde mich wohl ein wenig einlesen müssen. Aber wichtiger ist ja erst Mal festzulegen was man genau will und dann geziehlt in den Börsen zu suchen.

    Servus!


    Wow, DAS ging aber schnell. Danke für eure Antworten. Also sollte ich nach Comfort Paket schauen. Was meint ihr, wenn ich einen 3er bis 50.000 km finde, da ist doch auf Verschleißteile noch nicht zu achten, oder? Ich kann doch davon ausgehen das so ein Auto + Motor ein langläufer ist, oder? Habt ihr denn Erfahrungen wie es mit einem evtl. Wiederverkauf in 4 Jahren aussehen könnte? Ich wunderte mich halt nur das mein Audi 43 doch so gut den Wert hält.


    Sollte ich bei dem Kauf auf evtl. Schwachstellen achten, oder einfach nur auf den Gesamteindruck?


    Danke!

    Hallo zusammen!


    Super Sache dieses Forum! Hier bekommt man echte, ungefilterte Meinungen von Leuten die einem nichts verkaufen wollen! :)


    Ich bin neu hier und habe mal ein paar grundsätzliche Fragen zu einem E90 320i:


    Nach 3 Jahren Audi A3 soll es nun also ein 3er werden. Ich dachte an ein Fahrzeug ab Baujahr 2006 mit ca. 50.000 km. Mein Budget liegt bei ca. 16000 Euro. Meiner Meinung nach sollte er Xenon Licht haben, da es denn Wiederverkauf erhöht. Was ist eurer Meinung nach noch eine sinnvolle Ausstattung? Mit welcher Ausstattung kann man sein Handy via Bluetooth verbinden? Kann man sowas auch evtl. auch nachrüsten? Gibt es beim 3er einen AUX Anschluss für z.b. MP3 Player? Allgemein ist mir das Thema Radioanlage/ Klang relativ wichtig. Welche Abstufungen gibt es da beim 3er?


    Fragen über Fragen! :)


    Schon mal besten Dank für Eure Antworten!