Hat den der XI nicht ne andere ET wegen des Allrads???
Beiträge von SirSimonWAF
-
-
Hallo,
muß mich mal eben nach Winterreifen umschauen, und da die vom E61 wohl nicht passen hätte ich gern gewußt welche Felgengröße auf den 330xi passen ( besonders ET).Gruss und Danke Simon
-
Hallo Leute,
wollt mir eigentlich nen E61 gekauft haben und hab mir dafür schon Winterreifen gekauft. Jetzt wirds evtl nen 330xi! Nun mal gefragt ob ich die E61 Felgen auch auf nen E91 fahren kann!?Gruss und Danke SIMON
-
leeeeeeeecker Auto bloß nicht mal Ansatzweise in meiner Nähe!!! Bins halt Leid immer so weit zufahren deswegen der 330 in meiner Nähe!!!! -
Weil ich ja noch nichts gekauft habe, ich mir jetzt erstmal halt Meinungen einholen wollte!!! Dann weiß ich sofort worauf ich achten muß!!!!!!!!
-
War heute schon da!! Sieht echt schick aus, keine Macke oder ähnliches!!!!! Baustellenfahrzeug like sah das nicht aus. Etwas Steinschlag auf der Motorhaube, der würde aber noch behoben, Inspwktion auch neu mit TÜV usw.!!!
Wie gesagt mal schauen was die am Montag zu meinem jetztigen Wagen sagen und dann wird verhandelt -
Such mal nach: Schnellzug und Kinderstube
Nicht mein Nivau!!! Wollte ja ne Antwort auf meine Frage ne!!!!!!!@ Re Hooter
Jepp das ist er!!! Mal sehen was sich da so am Montag ergibt!!!!
-
Ein Ausdruck der Konsumgesellschaft
ja nicht selber denken
Normale Frage!! Hatte auch ne normale Antwort erwartet, aber nicht so was!! Cooles Forum????
Was ist Suche???? Also wirklich!! Als ob ich nicht schon gesucht hätte
-
Hallo Leute,
ich wollte mir wohl nen 330xi touring kaufen und wollte mal hören worauf ich achten muß!!!!!! Bj 01/2006 90tkm gelaufen!!!!!
Danke für eure Hilfe!!!!
Simon