Was meint ihr wer gewinnt? Tippe auf 320d
Der 320d wird das Rennen schon machen!
Was meint ihr wer gewinnt? Tippe auf 320d
Der 320d wird das Rennen schon machen!
In meinem Freundeskreis wird auch alles mögliche gefahren:
1: Audi A4
2: BMW E46 330D
3: BMW E91 318i
4: einige Opels
und sehr viele Japaner vorwiegend in der Kompaktklasse. Ob es damit zusammenhängt, dass ich in der Großstadt lebe ?
Da haben die meisten keine hohe Ansprüche an ihr Fahrzeug...
Zitat von »DG325iE90«
Entscheidet sich noch jemand mit SR zukommen??
Heute morgen war wieder Scheibenkratzen angesagt ... Ich glaube dass ich die Winterfelgen erstmal drauf lasse.
Edit: Was ist nun mit dem Coder???
Ich habe ihn angeschrieben, er weis aber noch nicht ob er kommt. Das wird sich wohl kurz vorher entscheiden...
Hier noch eine meiner Meinung nach brauchbare Alternative zu den "Heimleuten":
Aus dem Fahrzeug aussteigen und die Türen schließen
jetzt die "Auf-Taste" auf der Fernbedienung drücken
Im Gegensatz zu den Heimleuchten(Abblendlicht) gehen nun für einige Zeit die Nebelleuchten an.
Das finde ich etwas dezenter als wenn die Xenons weiterleuchten.
Sobald man das Auto abschließt geht das Licht natürlich sofort aus.
So, am Freitag war ich also beim Codierer, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es war schnell, gut und günstig .
Unter http://www.bavaria-access.de/ kann der Codierer kontaktiert werden.
Wegen dem Treffen habe ich ihn angesprochen, grundsätzlich hatte er nichts dagegen, hat aber auch nicht sofort zugesagt.
Wir sind so verblieben, dass ich ihn noch anschreibe. Der ganzen Sache würde natürlich helfen, wenn wir alle, die am Treffen
teilnehmen, unseren "Codier-Bedarf" konkretisieren und hier zusammentragen. Also, hat jemand ausser jobo1960 noch was vor?
Ich bin ja jetzt erstmal versorgt ;)!
Alles anzeigendas haben wir schon mind. 1000 mal durchgekaut.
gugst du hier.........immer erst mal die sufu nutzen ihr schelme
http://www.e90-forum.de/index.php?form=Search&searchID=303110&highlight=zusatzd%E4mpfer
es liegt an dem zusatzdämpfer (11) der durch die auf und ab- bewegung auf der kolbenstange diese geräusche verursacht.
auf diesem zusatzdämpfer sitzt das schutzrohr (12), das staub, schmutz und feuchtigkeit von der kolbenstange fernhält!
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU1MTA2X3A=.png]
das problem löst sich ganz einfach in dem man die kolbenstange mit einem guten **fett einfettet, aber vorsicht, keine fette oder schmiermittel verwenden die den dichtgummi des dämpfers schaden können!
**dieses fett eignet sich ganz hervorragend dafür: http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=4
lustig sind euere ausführungen wie: Kunstoff-Staubschutzkappe (diese sitzt auf dem zusatzdämpfer) oder Staubschutzzusatzdämpfern......
Nach dem Befolgen des Tipps hat sich meine VA endlich beruhigt . Vielen Dank!
Alles anzeigen
Denke mal das es jetzt schon stattfindet , wäre ja schade das NRW so ein Treffen zum 2ten mal NICHT hinbekommen würde!!
Aber es fehlt trotzdem noch ein Codierer , wäre doch Top wenn einer da wäre !!
Daniel
Ich habe morgen Abend einen Termin beim Codierer in Mülheim a.d.R. den mir jobo1960 empfohlen hat(übrigens vielen Dank dafür). Ich kann ihn ja einfach mal drauf ansprechen, ob er Lust hat zu kommen. Wobei ich denke dass den Codierer eher Aufträge locken würden .
Ich warte mal den Termin morgen ab und berichte wie es lief. Und frage ihn ob er an sowas überhaupt Interesse hat.
Wenn du uns siehst kannst du dich in Kölle an uns dranhängen ( Titansilberner 325i und 123d Coupe Alpinweiß)
Daniel
Hoffentlich kann ich da mithalten
Da ich auch noch nie auf solchen Treffen war, stellt sich mir folgende Frage: wie viele Teilnehmer sollten wir zusammenbekommen,
damit das Treffen stattfindet? Sind wir jetzt schon genug?
Viele Grüße
strelok312
Hallo an alle!
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Freu mich schon die anwesenden Forumsmitglieder kennenzulernen!
Ich hoffe dass mein erster Beitrag hier richtig erscheint.
Also, hier ist die aktualisierte Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3. Lebrichon (Sebastian)
4. CapTec (Brian) - sofern in wuppertal
5. FastForward
6. DG325iE90 (Daniel)
7. Alex (Kumpel von DG325iE90 mit 1er)
8. Rayvip (vielleicht noch ein Kumpel mit seinem 1er?)
9. strelok312 (Igor)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Ach ja, die Vorstellung des Autos folgt demmnächst !