![]()
![]()
sich nur anmelden um sein Auto zu verkaufen, das geht ja mal gar nicht!
![]()
![]()
Bloß weil ich keine Fragen stelle und meine Fragen mit der Suche hier beantwortet bekomme...
Soll ich sinnlose Fragen stellen bloß um was zu schreiben?
![]()
![]()
sich nur anmelden um sein Auto zu verkaufen, das geht ja mal gar nicht!
![]()
![]()
Bloß weil ich keine Fragen stelle und meine Fragen mit der Suche hier beantwortet bekomme...
Soll ich sinnlose Fragen stellen bloß um was zu schreiben?
Hoch damit...
Hallo,
habe AKTUELLE Bilder eingestellt
Wenn du schon ein Angebot zur Finanzierung über die Santander machst, nehme ich an, du lässt es über ein Autohaus laufen. In wie weit ist dann eine Inzahlungsnahme möglich?
Ohne Probleme möglich...
Einfach die Daten an mich senden und ich nenne den Inzahlungnahmepreis...
wenn du ihn sinnvoll verkaufen willst, dann für 14460€. den mehr ist der nicht wert.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich Gebote entgegennehme...
Für welchen dann?
kommt mir so vor,als wenn du unbedingt dein Auto loswerden willst?!
Ja,
habe schon einen Nachfolger in Sicht...und warum sollte ich Ihn sonst hier rein stellen...
Also 16500 € oder monatlich über die Santander Bank ohne Anzahlung 250€
Nehme auch Angebote entgegen...
Wie kommst du auf Vollausstattung? Laut Anzeige ist ja das Standardsoundsystem drinnen, und ein Usb-Anschluss fehlt auch, z.b.
Also das kleine Hifi-System, USB gab es da noch nicht (leider)
Automatik,Lichtpaket,Teilleder,Sportsitze,Sitzheizung vorn, Schiebedach, Xenon mit Kurve, Tempomat, Multisportlenkrad, PDC vorn und hinten,Navi Prof mit Bluetooth, mechanische Heckrollo und Seitenrollo als Klemmsonnenschutz(original BMW),Gepäckraumpaket,Regen und Lichtsensor, autom. Ablenddender Innenspiegel, 18 Zoll CMS-Felgen mit 225-40-R18 (4000KM), Sternspeiche 156 mit Winterreifen, Mittelarmlehen vorn verschiebbar,Lordosenstütze, Metallic, Exterieurumfänge in Wagenfarbe Dachleisten und Türaußengriffe,
Klimaautomatik...
1Jahr GW-Garantie als Verlängerung zu der bis jetzt bestehenden, also Garntieabsicherung bis 11-2012 über Real-Garant
TÜV und AU neu
Große Inspektion bei 100.000 NEU bei BMW...Fahrzeug ist durchweg BMW-Scheckheftgepflegt mit Rechnung
Als Preis wären 16.990€ zu Veranschlagen...