franzensepp: k&w var. 5 ist das competition fahrwerk 2
Beiträge von Philipp325i
-
-
Motor wurde nur zu dem zweck der Leistungssteigerung zerlegt und überholt
ich kenne das auto schon länger, weiß das es nie kalt getreten wurdeach ja ein k&w fahrwerk variante 5 ist noch verbaut (competition 2)
in sachen "Rückschritt" - ich finde das der e46 eines der best verbautesten autos ist, qualitativ hochwertig
Ist meine Meinung. -
Hey Fan-Gemeinde!
Hab mich nun endlich entschlossen und werde meinen e91 verkaufen.
Mein neuer Wagen steht schon bereit:
e46 M3 Coupé
Bj '02
Karrosse: 118tkm
Motor: 14tkm
Umbauten: Motor-> komplette Überholung (alle Dichtungen, Lagerschalen, usw), Mahle Kurbelwelle, Mahle Pleuel+Kolben, Schrick Nockenwellen, Motorsteuerungsoptimierung
Motor hat nun ca. zwischen 370 und 380 PS
CSL Felgen
Brembo Bremsanlage mit Stahlflex Leitungen
Supersprint ESD
Karrosse ist unverbasteltdas Ding ist Mörder
MfG
-
vitanick: pn erhalten
-
Hallo Fangemeinde!
Ich habe zur zeit nen n52b25a, der hat schon einiges an kilometer runter.
Ich habe dennoch vor, dass Auto noch mind. 5 Jahre zu fahren.
Wie viel würde ein umbau auf den n54 motor ungefähr kosten, also mit allem drum und dran.
sprich: bremsen, auspuffanlage, nebenaggregate, usw.Ist das ganze Rentabel oder sollte man sich gleich einen 335er kaufen?
würde mich um Unterstützung freuen!
lg
-
-
ja das ist es!
naja mal sehen, wenn das Ticken jetzt aus bleibt, dann denke ich haben sich diese 10€ schon gelohnt.
Es ist nur verblüffend, das der Motor kurz bevor ich das Additiv dazu gegeben hab noch genagelt hat wie sau. Und dann jetzt nicht mehr.
Ich halt euch einfach auf dem laufenden.lg
-
Hey Fan-Gemeinde!
Hab auch den N52 motor, meine Hydros klappern auch des öfteren, auch nach einem Ölwechsel.
Doch letztens habe ich von Liqui Moly ein "Hydrostößel-Additiv" gefunden.
In der Dose sind 300ml, die reichen für ca. 6Liter Motorenöl.
Ich habs dazu geschüttet, Motor gestartet: Das Ticken war sofort weg, ich hoffe es bleibt dann auch so;)
das Ding hat 10€ gekostet, ich halt euch auf dem laufenden ob es weiterhin ruhig bleibt im Motormfg
-
Ob die Dinger jetzt kreisrund, eiförmig oder oben und unten abgeflacht sind, ist mir eigentlich egal haupt sache die BMW´s bekommen keine leuchtende Zahnspange
gefallen mir so eckig auch gut!!
-
Hinweis:
Mit der Nachrüstung des BMW Performance
Sportsitzes ist die Funktion der Sicherheitsgurterinnerung
für den Beifahrersitz ausgeschaltet.
Der Fahrer muss den Beifahrer vor der Fahrt darauf
hinweisen, den Sicherheitsgurt anzulegen. Die
Funktion der Beifahrerairbags wird durch die
ausgeschaltete Sicherheitsgurterinnerung nicht
beeinflusst. Beim E92 wird der Gurtbringer mit der
Nachrüstung des BMW Performance Sportsitzes
deaktiviert.[/quote]das is ja mal wieder typisch BMW aber solange mit Airbag nichts is gehts ja noch.
PP sitze haben laut meines die 3stufige SHZ, Führungsschienen sind nicht anders