menno ich auch haben will....bei mir passt er nich bei nem BJ von 06/06?
Beiträge von Philipp325i
-
-
ach wie schön dass es die Firma "Eisenmann" noch gibt
-
Ne hast schon richtig gehört, es gibt für die 1er Reihe Performance ESD
Es gibt immer eine möglichkeit was unpassendes passend zu machen, auf den Kopf gefallen sind se ja bei BMW nicht, denk ich zumindest mal
-
Keine Ahnung, ich hab auch schmunzeln müssen
ich glaub die habens auf uns abgesehen
Der ESD vom 125i wird dann wohl auch nich passen oder, da des der gedrosselte n52b30 is?!
-
Ich finds sowieso nen Witz das es für den n52b25 noch keinen ESD gibt von Performance....
Eine Teileverkäuferin von meinem BMW Händler hat gmeint:
festhalten "BMW baut keinen Performance ESD für den 325i, da für BMW die Sportlichkeit erst ab dem 330i angeht"
Lol, nur komisch das es für den 320i usw. auch einen ESD gibt
-
-
Also meines Wissens reguliert sich die Leuchtweite nur bei starken beschleunigen und Bremsen, während der Fahrt nicht. Beim Motorstart stellt sich das Xenon ein, wie stark das Auto beladen ist oder nicht.
Denke, dass die Geber defekt sind, kannst du selber nachsehen, einer befindet sich Fahrerseite an der VA und einer an der HA.
Hast du das Auto tiefergelegt? Da gehen diese dinger meistens kaputt, sind nicht sehr stabil gebaut.
MfG
-
Habe meinen Touring erst vor kurzem gespindelt, da zeigte das Gerät über -50°C an, in kaltem wie auch in warmen Zustand!
MfG
-
nein es passt jetz schon
ich merks mir für die Zukunft!!
trotzdem danke für die Info!!
-
werds mir nochmal anschauen, kann ich schon verstehen dass es auf Dauer belastend wird, aber wer nicht fragt bleibt in dem Fall "Dumm"