Jo,
hab denen eine eMail wegen der Preisliste geschickt.
Sobald ich Infos habe, melde ich mich.
Hab auch geschrieben ob in Deutschland das Zeug's vertrieben wird und wenn ja, wo.
Gruß
Jo,
hab denen eine eMail wegen der Preisliste geschickt.
Sobald ich Infos habe, melde ich mich.
Hab auch geschrieben ob in Deutschland das Zeug's vertrieben wird und wenn ja, wo.
Gruß
Ja, aber der Laden macht leider nicht den günstigsten Eindruck
Hat von euch einer 'ne Preisliste? Joker?
€: Könnt ihr auf "Deutsch" umstellen?
Andre, oder auch die anderen.
Was genau ist "Snap-In"? Ist das "nur" die Lade- oder Halteschale für ein Handy? Verbunden wird trotzdem über Bluetooth oder?
Wann kommt "Snap-In" fürs iPhone raus? finde es echt ein klasse Handy.
Gruß
Ja!
Ich will das M-Paket auch "nur" weil noch soviel anderes schönes drin ist.
das alles von Schnitzer oder Hamann zu kaufen, kostet schon ein Batzen - alleine schon die Felgen.
Hat von euch einer eine Ahnung wie "BMW Jahreswagen Vorvertragspool" genau abbläuft?
Fragen:
#1 Muss ich wenn ich ein Auto angemeldet habe, es auch kaufen oder kann ich es dann nach den (mind.) 7 Monaten kaufen?
#2 Kann ich auch gleich zu meinem BMW Händler gehen und sagen: „Das hätte ich gerne, aber über Sie!“?
#3 Mit wieviel Prozent kann ich auf einen Neuwagen (ca. 40.000.- €) rechnen?
Gruß,
Joachim
PS: Ich glaube ohne auch, hätte ich mir schon jedes andere Auto gekauft , aber hier bin ich auf dem richtigen Weg, 100%ig
€: So Leute, falls jemand von euch ein M3 Carbon Dach auf eurem 3er will, kann ich euch www.CarboProject.de ans Herzlegen, kostet aus Echt-Carbon ~1.800€, Einbau nochmal ~600€ da beim E90 die Scheiben rausgenommen werden müssen.
Einbauzeit rund 2 Werktage.
Ich denke, da könnte ich schwach werden
Die Motor...
... Haube
Wahnsinn
Wow!? So gut sieht die Serienschürze mit Carbon Flaps aus?
Mhm, jetzt muss ich mal schauen ob ich das M-Paket nehme, es gibt sehr sehr wenige mit meinen Ausstattungswünschen - Leider.
Gruß
Ja, das Blau ist auch geil.
Oh man, ich will endlich DAS AUTO!
Gruß
Hi,
danke.
Hast du einen weißen
Gruß
Ja
Kannst ein paar von den Carbon Flaps machen?
Die hast du doch oder?
Hast du auch den Diffusor (Carbon)?
Gruß
Hi Göran,
danke für deine Meinung.
Die Teile schau ich mir dann mal in echt an
Gruß