649 € hab ich bezahlt .
Beiträge von Royal
-
-
Ich hab ein E90 Baujahr 05 VFL, habe jetzt die LCI Halogen Scheinwerfer von VALEO nachgerüstet .
-
hab genau dieselben reifenkombi für die z1.
kannste ruhigen Gewissens kaufen!
meine warten schon ungeduldig auf die felgen!!!hehe DITO, hab ich grade eben auch bestellt
-
Hier mal ein Video von mir für die 4 Zylinder Fahrer, auch da lohnt es sich, kann´s nur empfehlen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Sache,freut mich
-
würd ich auch gern wissen wollen ob diese Variante funktioniert, und ja es ist sicher nicht erlaubt......
habe sie jetzt bestellt bin mal gespannt.
-
-
Gibt es für diese umbau Methode auch weiß leuchtente Birnen
-
Hab mich die letzten beiden Tage damit beschäftigt. Bei den Valeo soll es nicht ohne weiteres passen. Nur mit irgendwelchen Anpassungen am Scheinwerfer. Kann ich aber nicht genaues zu sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt hatte. Ich war froh die Scheinwerfer von ZKM zu haben, wo es passen soll.
Die Mtec V3 hab ich da, die passen aber nicht in die Halterung, ich mein Stecker ändern ist kein Thema , aber Halterung anpassen ist doch bissel Schwierig denk ich.
-
Gibt es nun was zum Umrüstung für die LCI Valeo Scheinwerfer ? Den Mtec etc passt ja nicht!