Brauch man eigentlich andere Schrauben? oder BMW Sandart Kegelbund Gewindelänge 25mm Gewinde M12x1,5 ?
Beiträge von Royal
-
-
hey,
Also erstmal danke für die ganzen info´s hier, hat mir wirklich geholfen, und ich kann wohl jetzt schon sagen das ich mich gegen Zenec entscheide,
Ich mein Klar es kam erst auf den Markt u.s.w , aber meiner Meinung nach gehört sowas VORHER ordentlich getestet , bevor man es zum Verkauf anbietet,
hätte ich diese Probleme jetzt wär ich schon ausgeflipptich hasse sowas, vor allem ich mein 900Euro sind nicht grade wenig , da sollte schon alles passen.
-
Aber auf dem Bild ist doch eindeutig ein Chrom-Rand zu sehen beim Lautstärkeknopf oder?
Ne ich denke das täuscht , ist wie bei dir auch, wann fährst du zu ACR wegen dem PDC ? sag dann grade mal bescheid ob sie die Problemchen lösen konnten.
Mfg
-
205 nur
da sollte es eigentlich nicht an Spurrillen liegen kann ich mir gar nicht vorstellen
-
Ich würde auch schwarze nehmen...
Weißt du wo man die herbekommt?
GrußÜberall , der freundliche verkauft die auch oder in der Bucht .
-
-
Hätte auch Interesse , wenn´s endlich mal Bilder geben würde , und nicht zulange dauert .
Mfg
-
Leg das GPS Antennenkabel einfach unter die Gummileiste am Dachhimmel entlang das ist einfach, und funktioniert 100%.
-
Hätte ich diese keine blöde Blende, wäre ich schon lange fertig
Was für'n Ding ? War doch alles dabei oder ? -
Sagt mal macht ihr bei Schwarzen Felgen , Schwarze Schrauben rein? oder ganz normale Silber (Chrom)