Beiträge von erbse77
-
-
Dann müsste ich einen High Tacho haben? Ich glaube ich lauf mal kurz ans Auto........
-
Dann ist das also ein Low-Tacho,o.k. Und jeder 6-Zylinder hat einen High-Tacho? Auch wenn ich keinen Tempomat habe?
-
Wo ist denn der Unterschied zum 6-Zylinder
-
Hat übrigens einer einen Farbvorschlag für meine Leisten? Innenraum ist Leder Dakota schwarz. Hätte ja ein Bild angehängt, habe aber leider keins
-
Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig außer eines defekten Radios, zu dieser Vermutung ich übrigens auch tendiere. Wackelkontakt, kalte Lötstelle, Wärmefehler.......leider alles denkbar!!
-
Ja, natürlich findet man ein paar Bilder, aber mir geht da das ständige Rumgeklicke auf den Zeiger. Dann mun man wieder in den Beitrag klicken um vielleichtdie Farbe oder das Leder zu erfragen und so weiter. Es ist doch auch interessant zu sehen, wie es bei den anderen Forums-Mitgliedern innen aussieht.
-
Bei so einer Ferndiagnose kann man nur Vermutungn anstellen. Kann doch keiner definitiv sagen was der Fehler ist.
-
Hallo,
da ich über die Wintermonate etwas meinen Innenraum verändern möchte habe ich mir im Ebay neue Interieurleisten ersteigert. Habe vor die Leisten lackieren zu lassen und wollte mir dazu Anregungen aus dem Internet holen. Dabei ist mir aufgefallen, das es fast keine Bilder vom Innenraum unserer Autos gibt. Wäre es nicht eine feine Sache einen Bilder Thread vom Innenraum der Fahrzeuge erstellen? Ich meine so etwas wie der Spoiler -oderFelgenthread. Mansetzt sich einfach auf Rückbank und macht ein schickes Foto vom Amaturenbrett und noch eines von der Seite, schreibt kurz was dazu ( welches Leder, welche Leisten, welche Farben und Besonderheiten usw...)
Was meint ihr dazu? -
Hab ich mir auch schon überlegt, dann muß ich aber meinen Tacho ausbauen und ich bin im Moment auf mein bAuto angewiesen. Oder kann man ohne Tacho fahren?