user: erbse77
Fahrzeug: E90 325i
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fnqn-v-c16a.jpg]
user: erbse77
Fahrzeug: E90 325i
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fnqn-v-c16a.jpg]
Habe meins auch von Petersen Projekt machen lassen und kann nicht meckern, auch bei der Affenhitze dieses Jahr keine Probleme. Und mein Auto steht im Freien und meistens auch in der Sonne.
Musst halt deine Tasten in das neue Lenkrad übernehmen, da hängen ja die Kabel mit dran.
Hi,
benutze jetzt einfach mal diesen Thread um meine Frage zu stellen. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich bei meiner Limo ohne umklappbare Rückbank und ohne Skisack durch einfaches Austauschen der Rücksitzlehne einen Skisack "nachrüsten" kann. Also quasi Lehne ohne Skisack raus und neue Lehne mit Skisack rein. Kann man die 1 zu 1 tauschen?
Danke schonmal
Hat da jemand vielleicht eine Info für mich? Will das Thema jetzt doch endlich mal angehen.....
und ich überlege auch schon die ganze Zeit warum meine beiden Schlüssel plötzlich so schlecht funktionieren. Habe auch meine Scheiben tönen lassen - das erklärt so einiges.....
Mach nen kompletten Ölwechsel und gut ist. 0 W40 ist o.k.
Hast PN.
Verkaufe einen Heckspoiler für einen E90, baugleich mit dem Performance Carbon I
Auktion endet heute abend..............
Du musst nach dem Kneten auf jeden Fall waschen, da du ja durch das Kneten ja Schmutzpartikel löst, die ja vom Auto runter müssen. Sonst sind sie dir beim Polieren im Weg. Zum Auspolieren der Swirls würde ich ein relativ hartes Pad nehmen und mit etwas mehr Drehzahl arbeiten. Der Lack ist sehr hart. Probier es aber erst an einer Stelle aus, die man nicht gleich sieht. Welche Politur du in welcher Reihenfolge verwendest kommt auf den Grad der Lackdefekte an, einfach ausprobieren. Wenn sie mit der einen Politur nicht rausgehen, musst du eben die nächst stärkere verwenden. Die Pads kannst du einfach mit Spüliwasser auswaschen und trocknen lassen. Du musst nicht nach jedem Poliergang waschen, einfach den Rest des Poliermittels mit einem MF-Tuch auspolieren und hoffen das die Awirls weg sind. Wenn nicht die nächst stärkere Politur verwenden und weiter gehts.
Viel Erfolg!
Preis VHB. Mach nen Vorschlag......