Und wie könnte man es evtl. anders machen ?
Das man nur bestimmte Ordner kopiert ?
Beiträge von Psychoo2
-
-
Hallo Leute,
wollte heute mal von meinem 8GB Stick Musik zur Musiksammlung auf die interne Festplatte kopieren.
Kann es sein das man hier nur den ganzen Stick kopieren kann ? Ist es nicht möglich spezielle Ordner die
auf dem Stick sind gezielt auf die Festplatte im Auto zu kopieren ?Es geht um ein Navi Professional an einem 325i Cabrio (Facelift)
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß
PSY -
Danke Nighty
Freu mich auch schon auf das Treffen
Meine Co-Pilotin kommt natürlich auch mit.
-
Hallo Leute,
da das Wetter ja Bombe werden soll würde ich mich auch als Neuling gerne beim
Treffen anmekden.Wid bestimmt ein super Sonntag mit vielen Gleichgesinnten
Gruß
Psy -
Sodala....meiner ist jetzt auch seit ein paar Stunden drunter.
Laut meinemhat auch alles 1a geklappt.
Vom Sound her ist er schon besser als Serie aber ich hoffe doch das nach den ein oder anderen
Kilometern der Sound noch etwas zulegt.Von der Optik her ist er auf alle Fälle mal richtig Klasse.
@Nobybaby : Ich fahr den ESD jetzt mal ein paar Kilometer richtig gut ein und dann kannst mal zum
Probehören vorbei kommen. -
Da ist das Ding
Hoffe mal das morgen endlich wieder Sound in die Garage kommt
-
ich denke vielmehr das es daran liegt das beim 325i die Klappe deaktiviert ist und der ESD
deshalb beim Schalter lauter ist.Der Automatik schaltet meist früher und ist somit wohl die Idee leiser und hat somit die freigabe bekommen.
-
Naja...aber irgendwie haben die es immer noch nicht geschafft das die freigabe
für den 325i ins System kommt. -
Hallo Leute,
ich hab ja letze Woche meinen Bestellt und der zuständige Performance Mann bei meinem freundlichen
meinte erst auch er wäre ja nur für den 330i zugelassen.Nachdem ich Ihm aber das EC Approval zugesendet habe (nochmal dank an FFF) hat er seine Meinung
schlagartig geändert und die Info dann auch sofort an den Performance Produkt Spezialisten bei BMW in München
weitergeleitet.Sobald ich von da was höre halte ich Euch auf dem laufenden !
-
Fazit: Optik stimmt, Sound ist genial (meiner ist jetzt ca. 1100km gelaufen) - kauf lohnt sich auf jeden Fall!
Viel Spass noch beim warten
Na dann lass ich mich einfach mal überraschen. Hab heute in der Garage nochmal den original Sound getestet und
der ist schon mehr als dürftig.....das kommt ja echt nur ein surren raus...ja ja....das mit dem warten wird jetzt wohl am schmlimmsten