meinen 318d bj. 06, 2te hand, 70tkm, ohne leder un ohne gross sonderausstattung bekam ich fuer
rund 13k im dezember.. bei nem mercedes händler halt.. ist runtergegangen - also ein schnäppchen :>
Beiträge von phosd
-
-
naa dann willkommen! schöner wagen, viel spass damit! mein 318d ist auch in titansilber un da wollte ich mir demnächst
auch schöne 18" oder 19" schuhe in schwarz zulegen.. am fahrwerk werd ich wohl auch nichts ändern weil er genauso wie
deiner schon gut unten liegt, also für meinen geschmack reichts.. da ist nur die frage ob ma mit 19" und serienfahrwerk
sich immernoch zufrieden gibt.. -
hammergeil
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schöner wagen, noch schwarze rims un des ding knallt
-
also ich auch voll die arschkarte, am montag wars bei 1,32 oder so.. hatte kein spritgeld dabei,
mit der hoffnung auf keine größeren veränderungen dann gestern zur avia: bahm 1,429.. stier!
weiter an die total 1,40..da 17l reingekippt, reicht mir jetzt aber auch höchstens eine woche
fahre nen diesel weil ich am tag locker fast 60km verheiz, allein für die arbeit. nunja was solls,
wir können halt nichts machen. heutzutage arbeitet man eh um zu arbeiten - also nichts neues.mfg