Grad mal angefragt sind erst in DE ab Mitte-Ende Feb. Lieferbar da der TÜV die felgen noch am Prüfen ist
Beiträge von Nipf330d
-
-
Danke danke für die Schnelle antwort.
-
Ahoi,
Hab mal ein paar Frage. Ich bin mich grad am umschauen nach neuen Felgen für den Sommer 19“
So erst wollte ich Barracuda T6 haben, aber als ich viele hier im Forum mit den M3 CSL Felgen gesehen habe (egal ob echt oder Replica) hab ich mich um entschieden zu diesen.
Allerding würd ich gern Replica kaufen da mir die echten zu teuer sind.
Welcher Hersteller macht die als Replica ?
Ich hab nur:
http://www.revozport.com/webpics/revocslwheel/page_01.htm
gefunden aber die liefern scheinbar nicht nach Deutschland. L L L
Also bitte welche Hersteller sind sonst so in unserem Land vertreten die die felgen so originalgetreu verkaufen wie es nur geht?
Und was wäre der Preis? und bekommt man das so über den TÜV?Es soll nachher auch so aussehen wie okley hier die schön user Autos gepostet hat :
M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ? -
BMW M193 Felgen ! FAST NEU 18" perfekt für den Sommeranfang !
Könnte sie zur not auch mit reifen abgeben ! bei interesse PM an mich und mit / ohne reifen dann schick ich euch nen preis !
-
-
Forumspreis bei Abholung 850euro ! KEIN VERSAND ! ! !
-
Hi Liebe E90 Freunde,
Ich suche für den Sommer für mein Le Mans Blauen E90 Felgen.
Im Moment tendiere ich zu :
http://skn-tuning.de/products/…tec-T6-pure-sport_519.gif
so also,
erste frage was würdet ihr mir vorschlagen und was gibt es noch so für schicke felgen in Schwarz, Silber oder Chrom.
Und 18" oder 19" ?
Danke schon mal Beste Grüße
-
verkauf die gleichen in Normal (original) Silber und nur 1sommer gefahren ! 850euro VHB forumspreis! (nur mit Abholung in NRW :()
-
Ich habe einen Vermittler zu dem Fahre ich jedes Jahr hin und finde immer was günstigeres, als ich dann im nächsten jahr bezahlen müsste....Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Direkt Versicherungen und den anderen?
Direkt vers. können die Prämien "so runter schrauben" weil sie keine Büro kosten etc. haben.Da arbeiten Hausfrauen halbtags in den Callcentern für 400euro und somit keine Büro + Personalkosten
heißt also auch Ersparnis beim Helfen des Kunden oder Schadens Abwicklung auch wenn anscheint viele von da direkt etc. begeistert sind, ich kann euch nur ein Versicherungsmakler empfehlen der kümmert sich um ALLES! ! ! und berät euch 1a und findet den besten vers. mit der besten Prämie und einem top Service und du hast immer einen direkten Ansprechpartner.
und nicht das gleich kommt.... Makler kosten Geld, also Finger weg:
Nein bei Immobilienmaklern ist das so aber Versicherungsmakler bekommen von EUCH KEIN GELD! sondern von den Gesellschaften ! und sind laut Gesetz dazu VERPFLICHTET für den Kunden zu arbeiten und zu handeln und nicht für das Unternehmen!
Und das Beste daran du hast eig. Nichts mehr mit dem scheiß zutuen weil du hast ein schaden rufst bei deinem Makler an der schickt dir eine Schadens Meldung die ausfüllen (wenn Fragen sind anrufen oder jemand kommt vorbei) und mit den Gesellschaften hast du nichts mehr zu tuen damit ärgern die sich rum und das alles für nothing !
Bester Grüße
-