Beiträge von H.M-85

Hey Stranger,
    schonmal cool das du ein Video eingestellt hast :):thumbsup:
    aber mal ne blöde Frage, warum hast du so einen Weihnachtsbaum im Tacho?
    Ich sehs schlecht, aber das sieht aus als wären bei dir Handbrems und Motronicleuchte an??
    kommt die Motronicleuchte vom JB4 ? ... hoffe nicht :S

Ansonsten schonmal sehr guter Thread, sehr informativ :thumbup:

MfG

Hi Leute,
    ich wollt einfach mal so ne kleine Umfrage machen..
    ich weiß das Auto muss immer einem selber gefallen, aber mich interessiet einfafch mal so eure Meinung ob top, oder flop :D

und zwar..
    Mein Fahrzeug ist sparkling graphit grau metallic, mit dem Shadow parket, sprich Türleisten und Spiegelringe sind tiefschwarz lackiert.
    Ein M3 Spürzelspoiler ist montiert in tiefschwarz, ein Heckansatz in tiefschwarz , die hinteren Scheiben sind getönt in tiefschwarz und die Nieren sind schwarz, 2 kleine Carbonflaps (wahrscheinlich wird der Heckansatz noch durch carbon ersetzt)
    Die Innenaustattung ist rotbraunes Leder mit tiefschwarzen Zierleisten.

nun dachte ich mir vorhin... hmm
    Mein Dach muss ehh neu lackiert werden, ob dann wieder sparkling grau oder eben tiefschwarz, oder tiefschwarz mit ghost airbrush (crossover-airbrush.com)
    Ich muss dazu sagen dass ich ein getöntes Schiebedach habe und somit die Fläche für ein Airbrush ehh sehr klein ausfällt, aber es sollte WENN, dann eher dezent werden aber dem ganzen Auto noch ein Stücl Exclussivität geben!
    Was haltet ihr daovn? Motiv ist mir noch keins bekannt.. aber ein ehemaliger Clubkollege hatte einen candy blauen Calibra mit tiefschwarzem Dach und darauf das Hitman Kinoplakat gebrusht! Das sah sehr geil aus!!
    So etwas in die Richtung könnte ich mir gut vorstellen!??

Was meint ihr dazu??
    Vielen dank
    MfG

Hi,
    besorg dir die FahrgestellNr. und geh damit zu einem BMW Händler, der soll dir die Fahrzeughistorie ausdrucken!
    Dann weisst wo das Fzg herkommt und wann es was gemacht bekommen hat, sofern der Vorbesitzer damit beim BMW war!
    MfG

hmm, hatte ich auch letztens, da war der Untergrund nicht ganz gerade, denke dass es mit meinem poltern an der VA zusammen hängt!?
    Hast du auch so ein poltern bei der Überfahrt von Unebenheiten?
    MfG

hmmm... ich will halt keinem Phantom nachjagen?
    Am Schluss ist das Bauart bedingt so?... ich glaub ich lass mal nen Schlosser mitfahren... der hat ja täglich solche Apparate unterm Hintern.... am Ende ist das noch normal :thumbdown:

ich weiß es is vll ne blöde Frage,
    aber hab ich ne chance ein defektes Domlager im eingebauten Zustand als solches zu identifizieren?
    Oder führt kein Weg vorbei, erst das ganze auszubauen um dann eventuell festzustellen, misst, waren doch irgendwelche Stabilager oder sowas??

EDIT: beim lenken ist alles still! Kein Knacken und kein knarzen! Wirklich nur bei Bodelwellen ein "poltern"

Vielen Dank
    MfG