danke für eure antworten
ja klar m lenkrad ist was feines aber weiß nicht dann sieht das irgendwie doch komisch aus? alles normal und dann ein m-paket lenkrad?
oder ich mach das lenkrad m und denn schaltknauf?
danke für eure antworten
ja klar m lenkrad ist was feines aber weiß nicht dann sieht das irgendwie doch komisch aus? alles normal und dann ein m-paket lenkrad?
oder ich mach das lenkrad m und denn schaltknauf?
danke für die schnelle antworten, m lenkrad will ich halt nicht weil ich sonst im auto nichts an M habe und das sieht dann nicht wirklich gut aus (meine meinung)
gerade nochmal preise herraus gesucht ohne MwSt
lenkradkranz 236,-
dekorblende 47,60
airbag 427€
insgesamt inkl. MwSt
845,61€
sollte doch hin kommen?
habe die suchfunktion benutzt und bin nicht wirklich fündig geworden. zumal es wirklich x... threads über den lenkrad umbau gibt
ich habe das standard MFL drin und möchte gerne das sportlenkrad einbauen (kein M)
habe mal bei BMW selber geguckt und gesehen das es eins schon für ab 280,00€ gibt.
ist der preis inkl des airbag? also soweit ich auch gelesen habe kann man denn airbag vom alten lenkrad nicht übernehmen!
wie ist der umbau an sich? kann man das lenkrad ohne probleme via plug & play einbauen? oder brauch ich außer denn airbag noch andere teile?
habt ihr evtl. ein thread link wo alles drin steht? habe leider so ein nicht gefunden
hier nochmal ein bild von dem lenkrad
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lenkradfvc6lsyiq9.jpg]
sehr schöne arbeit daumen hoch
alles gute zum neuen fahrzeug, leider sind die links down?
gruss said
obwohl ich jetzt nicht wirklich der beste schrauber bin
tu ich fast alles selber bis auf größe sachen wie z.B. bremsen wechsel etc
da lass ich dann lieber den fachmann ran
gruss said
danke dir 6ender das du mich damals darauf hingewiessen hast
habt ihr keine angst wegen der ganzen elektronik?
ich machs auch nur mit einem einem feuchten tuch wo ich überall hin komme
gerade ein paket vom freundlichen bekommen..
mit nagel neuen radschrauben (+ felgenschloss) und 10mm adapterscheiben
d.h. sie werden mit angeboten
gruss said